Schöner Wagen echt! Hast du schon Bilder gemacht vom lackierten Heck? Würde mich echt mal interessieren.
Gruß
Kai
Schöner Wagen echt! Hast du schon Bilder gemacht vom lackierten Heck? Würde mich echt mal interessieren.
Gruß
Kai
Ok, dann weiss ich schon mal bescheid ja mit dem abflexen und neu anschweissen ist nicht so das Thema soweit es nicht mehr ist kann man es für den Preisnachlass ja verkraften.Danke nochmal.
Hallo,
mein Mittelschalldämpfer von meinem G60 fehlt und die HU ist nun fällig. Hab mal gleich bei der Werkstatt nachgefragt wo ich ihn auf der Hebebühne hatte und die sagten für mich 350€ und das fand ich völlig überteuert...Hab nun bei E-Bay einen gefunden für 100€ das stand auch das es der passende für´n G60 ist.Hab da aber immer so ein Bedenken sowas bei E-Bay zu holen grade mitm Umtausch etc.Wollte nun wissen was ihr das von haltet bzw. ob ihr andere Alternativen kennt?
Gruß
Kai
Toller Corrado, finde weiss steht ihm echt gut.
Ein ganz liebes Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Wollte fragen ob es Adapter Platten oder sonstiges gibt um meine 16Zoll Alu´s vom Corrado G60 auf einem Passat VR6 zu montieren? Was muss ich beachten bzw. was sagt der TüV dazu?
Danke
Gruß
Kai
Ein Willkommen auch von mir. Haste den Rado zufällig von E-Bay oder Mobile der in deiner Anzeige ist kommt mir sehr bekannt vor?
Gruß
Kai
Ok danke für die hilfreichen Antworten...Da ich mir nun schon mehr über den G-Lader durchgelesen habe werde ich ihn eh erstmal original lassen weil die Überholungszeiten mir doch etwas zu heftig sind.
MFG
Kai
Ja habe ja nicht gesagt das ich mir den von E-Bay gleich kaufe bzw. kein Geld für einen Marken Chip habe wollte jediglich Fragen ob´s die günstigen auch bringen aber da ich eure Meinungen nun ja kenne werd ich mir einen Marken Chip und Laderad besorgen.Danke für eure Hilfe.
Gruß
Kai
Ja war ne ernstgemeinte Frage ich kenn mich halt damit nicht so gut aus.Wo gibt es denn so ein Kit was i.O. und neu?
Gruß
Kai
Wollte eigentlich nur fragen ob dieses Set in Ordnung ist oder ob die Teile nicht das Wahre sind bzw. zu günstig für die Menge der Ware...
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…60268&rd=1&rd=1
Gruß
Kai
Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem G60 =)
Ok dann weiß ich bescheid. Wenn du ICQ hast kannst mich auch gerne dort adden dann hab ich mal jemanden zum nerven Wie siehts mit den anderen Riemen wie Laderriemen usw aus...
Ja ok, mit warst hast du es versiegelt? Oder allgemein was ist nen gutes Zeug um was zu versiegeln und es halt langzeitig vor Rost zu schützen?
Ok, danke schon mal für die Antwort. Bin halt Azubi und muss mir das alles lang ersparen aber so das gröbste Wert ich in der nächsten Zeit erledigen. Er wird ja auch nicht jeden Tag gefahren. Beim Rost im Tankdeckel bekommt man das vernünftig weg oder hat man dort immer mit zu kämpfen?
Habe mal gleich mehrere kleine Fragen wo ich nicht jedes mal die Suche für benutzen möchte den vll. weiß jemand ja noch was dazu zusagen was wichtig ist, also ich fang mal an.
Zahnriemen? Soll WaPu mit gemacht werden und wie teuer ist er ca. ?
Motoröl? Welche Sorte? 10W40? Bj.91, G60
Was gibs sonst noch so zu kontrollieren oder auszutauschen?Was geht gerne mal kaputt oder sollte gereinigt/gepflegt werden?Das sind erstmal die Fragen die ich habe, hatte nämlich vor meinen Corrado erstmal richtig fit zu machen bevor es ans "Tunen" geht.Vielen Dank für eurer Verständnis.
MFG
Kai
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Hallo,
bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte euch mal fragen bzw. mitteilen ob auch welche aus Papenburg (Emsland) hier angemeldet sind?!Bin öfters mal mit meinem Kollegen unterwegs und hier in der Nähe ist son großes Einkaufszentrum inkl. Disco und dort auf den Parkplätzen treffen sich immer die Tuningfreunde und darunter habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit 3 Corri´s VR6, 2 G60 und glaube einen 2,0l gesehen.Die meisten von denen haben Kennzeichen EL-VR-61 bzw. 62 usw. Wollte einfach mal fragen ob ihr sie kennt oder ob sie sogar hier angemeldet sind...
MFG
Kai
die heckschürze is auch müll hatte der vorbesitzer schon dran falsches gelb sieht kagge aus usw... mach erstmal die ori wieder drane