Beiträge von sweet_w_nrw

    also so auf die ferne würde ich halt drauf tippen, dass die anlagen falsche impulse beim jeweiligen betätigen des schalters bekommen. oder ist da vielleicht etwas nicht richtig isoliert und die leitungen liegen sehr dicht beieinander? so auf die ferne ist es halt doch etwas schwer zu sagen, aber es ist zu 100% ein elektrisches problem :winking_face:

    in wie weit hast du oder andere an der elktrik was neu angeschlossen? ich würde mal drauf tippen, so auf die entfernung, dass da ein paar kabel falsch angeschlossen sind, bzw. licht und wisch-wasch-anlage irgendwie gekoppelt wurden, was dann beim betätigen des einen schalters immer dazu führt, dass das andere gerät immer mit angesprochen wird

    hm sind alle stecker richtig drin? also türverkleidung raus und schauen ob die stecker richtig sitzen, eventuell könnte auch irgendwo eine kabelunterbrechung vorliegen oder stecker defekt. würde aufgrund des klapperns aber mal schauen ob die stecker richtig sitzen
    zum tacho kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, bin mir nicht so sicher, ob wenn tacho defekt ist direkt nen ganz neues tacho rein muss

    hehe.. die jüngere Version steht auf das ältere Kalieber, schon richtig..
    Aber ist halt nicht miene meinung das ein Führerscheinanfänger nen Corrado oder andere hochmotorisierte Fahrzeuge fahren sollte.


    Trotzdem heisse ich ihn natürlich herzlich willkommen im Forum...


    andreas


    zu deiner beruhigung ich werd mir einen mit nem kleinen motor kaufen :winking_face: noch hab ich ihn ja auch nicht. und auf arbeit werde ich noch ganz andere autos fahren sobald ich meinen lappen habe dann auch die autos probefahren darf ob alles gut ist :winking_face:
    ich will jetzt nicht sagen, dass ich besonders gut fahren kann, dass kann kein anfänger, aber ich denke mal nen corrado mit kleinem motor ist für den anfang ok, auf arbeit hab ich dann auch mal nen neuen A8 mit bi-turbo und solcher geschichten, also jetzt nicht aufregen, nur weil ich nen corrado möchte :face_with_tongue:

    zu den großen lkw's muss man ja noch sagen, dass diese sich viel auf der autobahn aufhalten und nur zum laden/entladen sowie wenn es nach hause auf den platz geht gegebenenfalls durch die stadt müssen, die fahren ja sonst nur druassen irgendwo und nicht durch die innenstädte (nein ich rede nicht vom getränkelieferanten sondern von denen die die weiten strecken haben) und nen getränkelieferant hat meiner meinung nach viel so kleine 7,5 tonner und keinen riesen actross oder scania usw

    also zu nem anderen auto (TT) hab ich letzens auf der arbeit im i-tv (firmeneigenes audi bezogenes fern über inet) eine sendung zu den spoilern gesehen, der sagte dort auch, dass es eigentlich nicht passieren dürfte, dass da was einfriert und selbst wenn du schnee auf dem spoiler liegen hast, bis zu 5 kg belastung sollten die auch verkraften. wobei ich persönlich den schnee trotzdem entfernen würde

    naja dieses jahr sieht es wohl ganz schlecht aus.. jetzt sind feiertage, dann muss ich 3 tage arbeiten und dann is auch schon das silvester wochenende
    aber 2007 ist lang und spätestens wenn ich meinen lappen habe werd ich da mal aufkreuzen :biggrin:

    ich weiß, bin vor etwa einem jahr zum ertsten mal selbst in einem gesessen und dann mitgefahren (nur als beifahrer :winking_face: ) und da hab ich dann so richtig blut geleckt, dann hatte ich auf arbeit noch einen...aber so richtig gepackt hat es mich vor etwa einem jahr :)

    habe jetzt ein profilbild von mir hochgeladen, naja hab irgendwie kein gutes gefunden...
    eine frage hätte ich dann mal :upside_down_face: wie kann ich das profil von jemand anders anschauen? der zeigt bei mir immer zugriff verweigert an :frowning_face:

    wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :ixmas3:
    bin weiblich (was man ja am nick erkennen kann :biggrin: noch 17 jahre und mache derzeit meine ausbildung zur kfz-mechatronikerin mit dem schwerpunkt fahrzeugkommunikationstechnik ( :ohmann: schweres wort)
    ansonsten warte ich derzeit sehnsüchtig auf den moment wo ich meinen bestandenen führerschein in den händen halten werde und dann natürlich auf august/september wo dann der große moment kommen soll: mein erstes eigenes auto und bestenfalls einen corrado (erstmal mit nem kleinen motor :winking_face: )
    ansonsten mein ausbildungsbetrieb ist eine vertragswerkstatt von vw/audi ca 10 km von düsseldorf entfernt