jamahei
Alles Super!! Schnell geliefert, geil Verpackt, immer wieder gerne
Gruß Martl
jamahei
Alles Super!! Schnell geliefert, geil Verpackt, immer wieder gerne
Gruß Martl
Hab das Problem damals auch gehabt, wegen meinen Raid Airbag Lenkrad.
Neu gibt es die Dinger nicht, hab mir dann eins vom Schrott geholt. Aus einen Golf 3.. hat mich damals 1€ gekostet
Interesse besteht!
Mein Stutzen ist heute auch mal eingetroffen:) nach der kurzen Lieferzeit
@ Johnny: Hast du deinen schon?
Ich hab noch nichts bekommen, nur am Montag die Bestätigung vom Geldeingang.
Die Reihnfolge müsste eigentlich Knauf - Schaltsack -Unterlegscheibe - Mutter sein.
Quasi erst die Mutter, dann die Unterlegscheibe und dann den Sack vorher über das Gestänge drüberstülpen. Dann den Knauf drann schrauben. Solbald der Knauf festsitzt, einfach die Mutter auf das Gewinde vom Knauf drehen und sie haben fertig;) Der Sack wird dann zwischen Knauf und Mutter fixiert.
So wars zumindest bei mir. Hab aber wieder auf Original zurück gebaut
Greeze
Hab einen Bestellt bei Classic Parts! Die sollten den noch haben. Naja bei VW wurde der über ETKA auch als verfügbar angezeigt, nur nach drei vergeblich versuchten Bestellungen, schauten die im SAP nach und siehe da "Entfallen, ohne Erstatz!"...
Und das mit Classic Parts haben sie mir erst beim dritten mal gesagt, nachdem ich nochmal nachgefragt hab, was Ich denn jetzt machen soll, mit einem undichten Stutzen. Aber da habe ich schon hier übers Forum meine Antwort bekommen. Thanks =)
Blasphome: Ja, genau der. Soll auch erst vor kurzen entfallen sein, das Teil...
@ Johnny: Danke dir =)
Servus,
Ich bräuchte für meinen VR6 einen neuen Kühlerstutzen mit folgender Teilenummer: 535 121 647
Bei VW ist dieses Teile leider entfallen ohne jeglichen Ersatz dafür. Vom G60 der Stutzen hat die gleiche Teilenummer und ist somit auch Entfallen:(
Weiß jemand wo ich noch einen herbekommen könnte? oder evtl gibts doch Erstatz??? Suche hab ich schon benutzt aber leider ohne Erfolg:(
Grüße martl
und ab morgen sind's dann 1701 VR's
oja, hoffe auch auf das wechselkennzeichen... würde vieles einfacher machen!
eine der besten folge
http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo
die anderen sind aber auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6Cad53S2LkQ&feature=relmfu
gibt aber noch viele mehr
des is schene
sag ma, habt ihr das foto noch? würd mich mal interessieren wie das aussieht
lg martl
ich auch haben will
mega cool
schade das es so weit weg ist. meine scheibe hat auch nen kleinen riss (1cm). fahre damit zwar schon 3jahre rum aber eine neue wäre wohl mal angesagt. mal sehn was die hier dafür haben wollen, im oschten^^
meins war auch defekt, hab jetzt das 35i glasdach drin und das hält
eins der besten videos das ich je gesehen hab. echt hammer
achja, beim kleber musst schnell sein, sobald die zwei komponenten vermischt sind, haste nur 2-3 min bis das richtig hart ist. also schnell machen. und dieser mischaufsatz von der tube würde ich um die hälfte kürzen weil man da sehr viel kraft braucht um das durchzudrücken und das verzögert auch nur
gruß
jupp, ich hab nochmal ne schicht von den kleber in die fuge reingemacht und mitn plastik spachtel ein bischen reingepresst/geglättet. das was danach noch überstand hab ich noch abgeschliffen. hab dafür so eine "schleifmouse" genommen, funktionierte bestens damit
wenn man alles ordentlich macht sollte das eigentlich nicht reißen. sprich alles sehr gut anschleifen, dannach säubern und kleben. der lacker muss natürlich auch noch gut spachteln, damit das schön glatt wird
bisher hats bei mir sehr gut gehalten ohne risse oder dergleichen. habs aber auch erst seit letzten winter und bin von mai bis september damit gefahren
@ klotzii: hab dir die bilder gerade geschickt
und mit kunststoffschweißen hab ich nur die hintere schürze machen lassen. bei der voderen war ich mir nicht so sicher weil da kein hohlraum enstehen sollte. wenn man zum bleistift da nur den deckel draufschweißt. wollte alles schön ausgefüllt haben, ist ja schon nen bischen stabiler so
ich hatte auch noch überlegt ob ich den fertigen rand nochmal mit absschweißen ausfüllen lasse aber der kleber tuts auch. das zeug wird so hart, das ist fast wie der kunstoff selbst halt
"achja, diese ... sind in fast jeden zu langen link, als abkürzung"