meine zylinderkopfdichtung war auch schon nach 3tkm wieder undicht, wurde dann auf garantie neu gemacht.
Beiträge von georgmcde
-
-
äußerst ärgerlich das ganze!
wir hatten gestern den gleichen fall beim 2002er bmw 320i vom kumpel.
er hat den erst vor 2 monaten gekauft und keine 1000km gefahren, gestern gings dann auch klack, klack, motor aus und ging nur noch mit sehr viel gas an.
...pleuellagerschaden nach nur 60tkm, motor hinüber!!! (öl war genug drin)
da ist aber zum glück gebrauchtwagengarantie drauf.
toller pfingstausflug!
auch an der stelle nochmal vielen dank an den adac. -
beinfreiheit ist natürlich nicht sehr groß und hängt auch davon ab wie groß der vordermann ist.
ich bin 1,90 und wenn einer mit 1,80 hinter mir sitzt gehts grad noch. auf längeren strecken aber sicherlich nicht sehr angenehm. -
herzlich willkommen erstmal
also mit 1,90 kriegt man hinten schon probleme und stößt an den himmel, aber eigentlich lässt es sich ganz bequem sitzen dadurch dass die sitze eine mulde haben.
bei meinem rado (2.0) ist die rücksitzbank umlegbar, ich hab aber auch keine feste armlehne. wie das da ist weiß ich nicht.
über den g-lader gibt es schon genug threads hier, einfach mal die suche benutzen
-
bist mir ca. 14:30 entgegengekommen.
auch hier? -
war ca. 14:30 Richtung Bahnhof an ner Kreuzung.
auch hier? -
Jedenfalls in Brandenburg...ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht aber hier geht das.Zeige mir bitte jemand den Gesetzesauszug in dem das eindeutig verboten ist!
doch, steht sogar in der stvo, ist blos sehr allgemein formuliert:
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_30.php -
150242564104 (ebay)
Diese kenne ich vom golf 3 also für den gab es die acuh mal von hella mit schwarzer scheibe hatten e-Prüfzeichen musst halt mal fragen ob das die sinddas mein ich mit angepinselt, da sind halt die nicht reflektierenden teile des reflektors mit hitzefestem lack bepinselt
-
ich kenn blos die schwarzen klarglasscheinwerfer mit angel eyes von inpro oder so, alles andere musst du dir wahrscheinlich selber basteln/anpinseln.
-
passt echt alles super zusammen
sehr dezent -
-
ich hab inklusive zylinderköpfe planen 400 eus gezahlt
-
Corrado244
mein lack ist ja nicht verblasst (erst 3 jahre alt), ich poliere nur um mehr glanz zu bekommen und wenn manchmal nach dem waschen noch wasserflecken auf dem lack sind (was sehr oft passiert)
aber dank nxt ist das problem, auftragen und mit nem baumwolltuch abwischen, freuen -
@ georgmcde. Womit polierst du denn den Wax wieder ab? Mit Polierwatte? Das du da so lange für brauchst?
beim ersten mal hab ich ne 10euro-poliermaschine genommen, beim 2. mal polierwatte, beim 3. mal dann so ein mikrofasertuch zum polieren.
mit dem tuch ging es auch immernoch am besten, die watte ist zu grob für dunklen lack. -
da kann ich nur zustimmen, Meguiars ist top.
die anwendung ist viel einfacher als bei jeder anderen politur (ich hab unischwarz und mit sonax nano polish & wax brauche ich nen ganzen nachmittag zum schlierenfrei polieren, nxt tech wax nur ne halbe stunde), glanz ist absolut top, die haltbarkeit in ordnung, nur der preis leider recht hoch.
ich wollte mir zuerst liquid glass holen, aber dann hab ich gehört dass die anwendung von tech wax viel leichter ist. mit so nem halben liter tech wax kommt man auch sehr lange hin, angeblich bis 20 polituren.mein tip, ohne werbung machen zu wollen: kauf das zeug
-
Was du meinst ist ne Verschlüsselung... und nix mit IP Adresse. Bei T-Online vergibt er das Teil von alleine glaube 25 stellig oder so oder man sucht sich ein eigenes aus. Muss über Software geregelt sein auch bei dir
aber um eine verschlüsselung einstellen zu können muss er ja erstmal auf den router kommen und falls ich ihn richtig verstanden hab hat er keine ip-adresse mit der er auf die router einstellungen kommt.
normalerweise ist die adresse, die du in deinem browser eingeben musst um auf die router einstellungen zu kommen dein standardgateway, wenn nicht alles automatisch belegt wird.
falls der router mac-id-filterung beherrscht würde ich dir empfehlen hier alle rechner anzugeben, die darauf zugreifen dürfen. ist bedeutend sicherer als eine einfache verschlüsselung.
-
ich kenn den router zwar nicht, aber probier mal:
192.168.2.1 (t-com speedport ip)
192.168.178.1 (fritzbox ip) -
Ich hab jetzt erstmal ne Auswahl, sieht auch nicht so aus als ob grad jmd. so ein handy hier verkaufen will.
ps: das mit stuggitown überleg ich mir noch:D
an die mods: thema kann geschlossen werden.
-
scheint auch gut zu sein, aber mit 200eus wird es knapp.
ich glaub ich spar mir noch ein paar euro zusammen und hol mir das iphone 4gb oder das p1i.
bei den sonys haben mich blos immer die speziellen speicherkarten abgeschreckt, aber speicher ist ja recht günstig geworden. -
ich hab die seite doch noch gefunden:
http://www.thecorrado.com/tuning.html#arrieredort gibts aber auch nur 4 verschiedene diffusoren/diffusors/was auch immer immer die mehrzahl ist