Klasse, danke Euch
Beiträge von Spoonman25
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Guten Abend zusammen, nach längerer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und öffne daher einen neuen Treat.
Aktuell überhole ich meinen Motor von grund auf.
Ich habe bemerkt, dass der Motor ( ich habe mir diesen neu zugelegt ) diverse Tuningteile verbaut hat, bearbeiteter Kopf, Schrick Nocken, Drosselklappe bearbeitet etc.Da auf den Kerzen nicht mehr zu entziffern ist um welche Kerzen es sich handelt, meine Frage in die Runde...
Welche Kerzen sind bei getunten VR6 Motoren zu empfehlen?
Ich habe gelesen es, dass der empfohlen wird, Kerzen mit einem anderen Wärmewert zu verbauen.Freue mich auf Eure Tipps.
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Hat keiner die passende Info für mich?
VG
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Meine Basis ist ein Corrado 16V Facelift und ich baue auf AAA um.
Ich verwende dann den Gaszug 535721555A -
Danke Dir für die schnelle Rückmeldung!
Das heißt, ich sollte mir lieber einen vom Corrado VR6 besorgen und somit auf Nummer sicher gehen, dass der für das was ich vorhabe passt!?
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Hi, ich möchte gern wissen, ob der Aktivkohlebehälter und der Gaszug vom Golf 3 VR6 via Plug n´Play in den Corrado passen?
Baue gerade auf VR Technik um es fehlen noch einige Teile.vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
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@ Achim Noah
Und die beiden hinteren Gummis fährst Du original? Also die beiden Verschraubten (neue Halterung) für den ESD? -
Danke für die Info, jetzt habe ich zumindest Gewissheit, dass es ein Fakeangebot ist.
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Ich muss ein wenig raten, wenn ich es richtig entziffern kann ist es folgende Nummer:
Typennummer 021/105/273 H
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Die Schwungscheibe von der ich spreche, hat original VW Teilenummern drauf, sieht absolut nicht abgedreht aus und wiegt weit weniger als 9kg.
Hierzu habe ich ebenso wenig im Netz gefunden. Ich gehe jedoch nocht von einer Spezial- oder Einzelanfertigung aus. Wäre ja nicht bezahlbar wenn's direkt von VWM käme.
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Wie hoch ist ca. das Gewicht eines originalen Schwungrades?
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Ich habe ein Schwungrad angeboten bekommen (soll VW Motorsport sein) und möchte hierbei auf nummer sicher gehen, dass es sich hierbei nicht um ein Fake handelt.
Aus diesem Grunde hoffe ich auf eure Infos und Tipps ob es dieses Schwungrad mal von VW Motorsport für den VR6 Motor gegeben hat.
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Hat keiner Info's für mich?
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Hi zusammen,
gab es ein Schwungrad für VR6 von VW Motorsport entwickelt?
viele Grüße
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Danke für die Hilfe!
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Auf dem weißen Zettel steht 535 919 033 AR und 535 919 042 AG
Kann damit jemand etwas anfangen?
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Hi zusammen, kann ich irgendwie optisch am Tacho vom neuen Modell erkennen ob ich nun gerade ein Tacho aus einem 16V, 2.0er oder VR6 in den Händen halte?
Grüße
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@ Jürgen 16V
Das heißt, Du würdest empfehlen, den G60 Achskörper zu lassen, mit den VR6 Achsteilen vom 3er bestücken, sprich Lenkgetriebe, Stabi, Achsstümpfe etc. und dann das passende Motorlager von ARZ verwenden!?
Welche Lager verwendest Du dann als restliche Motorlager, G60 oder VR6?
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keiner eine Antwort zu der Hinterachse vom 3er VR6 parat?
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Ok, wie sieht es mit der Hinterachse aus, ist die vom 3er VR6 1:1 übernehmbar?
Ich frag dann mal direkt, hat noch jemand nen Corrado VR6 Achskörper liegen?
Den könnte ich dann ja mit den G3 Teilen erweitern.
P.s. Ja, kommt ein VR rein.
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Wie meint Ihr das jetzt?
Kann ich den Achskörper vom G60 nun drin lassen und mit VR6 Golf 3 Teilen bestücken oder nicht?
Jürgen 16V schreibt ja, jedoch Matoa sagt nein und ich bräuchte den Achskörper vom Corrado VR6!?