Hi zusammen, kann ich irgendwie optisch am Tacho vom neuen Modell erkennen ob ich nun gerade ein Tacho aus einem 16V, 2.0er oder VR6 in den Händen halte?
Grüße
Hi zusammen, kann ich irgendwie optisch am Tacho vom neuen Modell erkennen ob ich nun gerade ein Tacho aus einem 16V, 2.0er oder VR6 in den Händen halte?
Grüße
2.0L erkennst du an der 240Km/h Marke,statt 260Km/h.Und den VR Tacho war was mit Drehzahl.(Genau weiß ich es nicht)
Das vom 2.0er geht nur bis 240km/h und das 16V/VR6 bis 260km/h. Was es genau ist kannst du nur anhand das kleinen weißen Zettels sehen der oben klebt. Da sind die letzten 2 Buchstaben entscheidend.
Auf dem weißen Zettel steht 535 919 033 AR und 535 919 042 AG
Kann damit jemand etwas anfangen?
535 919 042 AG ist ein VR6 Tacho(Leiterplatte mit Gehäuse),535 919 033 AR (Kombiinstrument) ist auch einer.
Und den VR Tacho war was mit Drehzahl.(Genau weiß ich es nicht)
Ja der 4-Zylinder DZM kann die Drehzahl an einem 6-Zylinder nicht korrekt anzeigen und umgekehrt...
Danke für die Hilfe!
und beim 16V beginnt der rote Bereich deutlich später (glaub 7200 statt 6500 1/min)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!