keiner ne ahnung?
Beiträge von LLcoolChrischy
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Wenn man den Motor langsam hochdreht gehts wunderbar, wenn man ihn ein bisschen tritt, dann beschwert er sich und nimmt das Vollgas nicht richtig an! Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
Mfg
-
Scheint sehr ausgeglichen zu sein! Da ich morgen meinen 2.8er vr abhole und da am Motor alles original ist werde ich erst mal mit super fahren!
-
Heftig... Ich bezahle 507€ ganzes Jahr wenn der über Vadda mit 85% läuft!!!
-
Habe bei mir auch ne Weiberstrumpfhose aus Nylon drüber gezogen! Da unter noch ein Wunderbäumchen und schon ist alles frisch und krümelfrei
-
Denke da ist irgendetwas abgebrochen, Verbindung Anlasser-Motor...
-
Du hast auch keinen Exclusiv.
Den blanken Schriftzug haben ALLE 2.0er bekommen!!! Also ab 93- gabs vorher ja auch nciht
-
Bestimmt wegen seinem Motor, also weil die sich den untern Nagel reissen wollten
-
Co wurde auch eingestellt, ja! Achso, mein Chip ist orig.
-
Goose, mehrere Meinung verwirren Dich nur. Wenn die sagen das Öl, dann fahr das, und mach was die Dir sagen. Denk an Deine Garantie
Du bist doch nur aufgedreht und willst drüber reden!!! Sonntag Fussi gucken aufm Fanfest oder was... Sorry....
-
Mich würde mal interessieren was der so verbraucht
-
Ausserdem sollte man den ZZP anders einstellen, weil die Nockenwelle ja früher, bzw. später auf und wieder zu macht...
Darum!
-
Die Lambdasonde raus machen? Und dann? Wird das Auto lauter
Stecker (3-, oder 4-Polig) abziehen (wenn man vorm motor steht über dem linken Motorlager) reicht da aus und ist in 10 sekunden erledigt
Hattest Du den Eindruck, dass ich betrunken war als ich das schrieb
Hast natürlich Recht. Wenn es dann besser ist, dann mitn 22er rausmachen und Neue rein!
Ps.: Ein Freund hat mir grade erzählt, dass bei ihm die Ursache eine total verdreckte Drosselklappe war! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!
-
Naja, und der Meiter hats halt selber gemacht! Also ich finde das voll in Ordnung!
-
Probier mal ein anderes Radio aus! Könnte evtl. durch sein, die Endstufe im Radio!?
-
Ja, die haben da auch echt lange rumgemacht. Stand vorm Tor und habe zugeschaut... Zündzeitpunktpistole und dann noch son Geodreieck oder so... Zum Messen wieviel ° vor OT bla und blubb... Heftig... Mein Durchschnittsverbrauch ist jetzt von 10.5 L auf 8,9L gegangen!!! Krass was sowas bewirkt!!!
-
War bei mir auch so. Jetzt wo ich Xenon fahre wird der nur ein bisschen Warm!
-
Ganz einfach. Da kommen 2 Lautsprecherkabel + und - zusammen! Guck mal ob Du da was findest! Wird 100%ig der Fehler sein! Denn um so lauter Du machst, umso mehr "Strom" geht da durch, und irgendwann springt an einer Stelle der "Funke" über und es schaltet sich ab! Das passiert auch bei Stereoanlagen im Wohnzimmer....
-
Und es war halt VW...
-
Die haben da über 30 minuten gewurschtelt bis er perfekt lief...