Wie hast Du die T4 schlitze in die Kotflügel bekommen :-)?
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Wenn Du sagst Du bist nicht gefahren, und gibst einen Namen von jemanden an der gefahren ist wird der angeschrieben, wenn er zugibt das er gefahren ist dann wird auch kein vergleich gemacht! Ps.: Punkte machen langsam!
-
-
hehe, ich denke ich habe einfach zu doll gerissen! Naja, hast schon recht besser als am Motor!
-
Vielen dank, hatte es vorher mit kleben versucht, und da er verrutscht ist bevor die klebe STEINHART war, habe ich ihn beim nachträglichen schieben abgebrochen! KOTZ! Alter Grill wieder drin! Hat noch jemand einen liegen??? Nähe HH zufällig?
-
Ok leute, danke für den Tip... Hab grade durch zufall rausgefunden das man nur mit nem Schraubenzieher den Blinker nach aussen drücken muss und dann an ein paar schrauben kommt und das komplette ding dann in der hand hat
-
Wie befestigt man den Riegergrill denn??? Hab in der Suche auf schnelle nichts gefunden!
-
Also ich habe das neue Modell vom Corry, und da kann man doch die Nebler/Blinker nicht einfach so ausbauen! ODER?
-
-
So noch ein Thema:
Wie baue ich die Stoßstange aus, habe mich drunter gelegt und alle Schrauben die iuch von unten gefunden habe abgschraubt, doch das Ding wollte sich einfach nicht bewegen!
Gibt es da noch versteckte Schrauben irgendwo???
Es geht um den umbau der Nebelscheinwerfer/Blinker!
Danke schon mal für eure Hilfe! -
-
Hey Leute, hab den JOM Grill mit Grillspoiler, so nun bau ich den an und stelle fest das Ding steht ab also nur über den Lampen... Jetzt habe ich versucht das mit heftigem Kleber fest zu kleben und erst mal mit Tape zu sichern! PUSTEKUCHEN! Geht immer wieder ab! Wie habt ihr das gemacht???? Hilfe
-
Leute hilfe, wie mache ich ein neues Thema... Wichtig
-
Hey, wie mache ich nen neuen Threat auf, also neues Thema
-
HILFE::: wie mache ich nen neuen Threat auf!