Ich such ne Klimaanlagefür mein 2,0 8V!!!
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Offenen Pilz Luftfilter dran??? Mit dem Ding hatte ich das auch immer!
-
Habe heute auf der Fuhlsbüttlerstraße/Erdkampsweg nen Roten Rado gesehen, ziemlich tief und "dauerspoiler"
Auch hier??? -
Ja bin hier! Wann meldest dein Rado denn wieder an???
-
-
Also ich denke die Fütze kommt auch wenns fast verstopft ist, aber nicht alles ablaufen kann!
Naja wünsche Dir viel glück -
-
Danke... Wie hast dein Tacho gemacht?
-
Naja also eigentlich sollte man das alle 2 bis 3 Jahre mal machen lassen, Was genau da gemacht wird weiß ich nicht! Aber ich glaube die leitungen werden durchgepustet und die flüssigkeit natürtlich gewechselt,... Ich würd mal in so einer "hinterhofwerkstatt" fragen
-
http://cgi.ebay.de/Coming-Home-Le…VQQcmdZViewItem
wäre das so etwas??? Verstehe nur nicht das in der Beschreibung steht das Abblendlicht leuchtet dann weiter?! :-S Also muss ich es anlassen??? Geht ja nicht ohne Zündung :-S -
Hallo Leute,
Wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das man in den Corry irgendein teil einbaut damit das innen sowie standlich und Nebelscheinwerfer für ca. 30 sekunden angehen wenn ich die Türen aufmache/aufschließe über funk zv!
Danke!
-
Ja ist ja klar dass es bei der Fahrt weniger wird da die feuchtigkeit dann ja verfliegt... Hast Du die überhaupt schon mal desinfizieren lassen? Wenn ja wann?
-
Ich würd die mal Desinfizieren/Sterilisieren lassen... Neue Flüssigkeiten rein... Beim Türken kannst das für 80€ machen lassen... Dann muffelt auch nichts mehr und die feuchtigkeit ist auch weg!
-
-
Gut gut.. Ich aus Langenhorn
-
-
-
Hm... Suche paar bastler aus hh! Meldet euch
-
-