Nein, ich hab angegeben was ich für den bezahlt habe als ich ihn neu gekauft habe, hat mein Versicherungsmakler mir so erklärt
Beiträge von LLcoolChrischy
-
-
Oki Doki... Schon Komisch dass meine 7,5 x 16 Borbet Bs felgen mit ET 25 aufsetzen... Ok könnte an den 20mm Scheiben liegen... lol... Aber sonst sieht das ja aus als hätt der stelzen! Nene muss schon die Kanta weg, und die 50€ machen den Braten auch nicht mehr Fett...
Was ist eigentlich wenn man die Wegflext :-S
-
Ja das denke ich mal, eine Achse hat ja 2 enden (nicht nur die Wurst hat 2)
Aber mit Garantie sollte man schon machen oder?
-
Bei welcher Firma denn?
-
Ich hab 5.000€ angegeben!
-
Ich würd ja nicht mit vollgas da draufhämmern! Mensch was denkt ihr
Ich hab schon eigentlich ein geschicktes Händchen! Ganz vorsichtig halt, weil wenn ich mit den Händen da ganz dolle drücke biegt die Kante sich schon ein bisschen!
-
Wieviel denn ungefähr?
-
Ein Kollege von mir hat gesagrt dass man es eventuell selber machen kann, vorsichtig mit nem Gummihammer klopfen??? Stimmt das???
-
Ich meine ja nur weil er meinte er fährt nen G60 mit Automatik... Und hat viel davon gehört etc. Das hörte sich an als hätte er auch gern einen
-
Hat der Corrado kein Kickdown???
-
Der Corrado Motor hat auch die Komfortfunktion, nur bringt das immer nichts wenn ich einmal auf den Knopf der Funkzv drücke gehts immer nur ein Stück :-S
-
Ja danke für die Tips, ich berichte dann mal wenns drinne ist!
-
Sorry überlesen!
-
FE: 30cent das Kilo. Alu: 90cent bei Uns HH
-
Mal zur Info! Neues KI drin... Fehler nicht weg aber Wesentlich besser und kürzer die ausfälle! Also ne... Morgen wird Wittenberge ausfallen und ich werde die komplette Anlage aus und wieder einbauen! Naja wünsche allen ein Tolles WE!
-
Alles klar, steht ja sogar da
-
Vielen Dank, ich werde dann mal berichten... Ich glaube da ist ein Motor dran?! Oder wie seht ihr das aufm dem Bild bei Ebay???
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich habe mir bei Ebay ein GSD vom Passat 35i gekauft (Art. Nr. 170083519248).
Da ich hier im Forum mehrmals gelesen habe dass es "wunderbar passen sollte".
So jetzt zu meiner Frage:Kann ich den Einbau alleine machen (Leihe)? Was muss ich "abbauen", was beachten? Funktioniert das mit den original Schienen... Brauche ich noch was zusätzlich!
Vielen Dank!
-
@ Deapthroat... Plausibel
-
Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden! Vielleicht bin ich auch zu blöd, dann bitte verzeiht mir!
haha ja geht los:
Also ich habe hier im Forum gelesen dass jemand einen G60 in irgend nen 2 Liter Motor gebaut hat (Golf 3?)
Also mir ist schon klar dass er nicht den vollen druck (0,75bar?)auf meinem Motor bringen würde da es ja mehr "Raum" zu füllen gibt! Aber möglich scheint es ja zu sein durch einen G-Lader noch ein bisschen raus zu kitzeln.
Ich glaube die hatten so 0,4 bar... Ich war immer der Meinung es geht nicht da er den "Raum" nicht füllen kann! Aber mit kleinerem Laderrad???
Was sagt ihr und was bräuchte ich alles??? (G-Lader ist klar :D)Danke schon mal!