Beiträge von RedBuller
-
-
Ebay?
Such dir einfach mal bei google raus was dir an designs gefallen würd und dann viel spaß beim suchen
-
Gibt es eigentlich noch irgendwo Forenaufkleber (z.b. fürn Nummernschildhalter oder so)?
Hab die Suche mal gequält, aber die Beiträge warn von 2004 und dort hieß es wendet euch an Andreas; der dabeistehende Link führte dann aber ins nichts...
Oder geistert wo ne vorlage rum zum selber plottern?Gruß
-
Also ich finde je nach reifen sieht man es schon arg...
Aber besorg dir ne schöne 7er Felge, schmeiß die 50er drauf und juckel die runter. Und wenns dich dann juckt kannst ja immer noch umsteigen auf 45er... -
7er bzw. 7,5er würd ich da nehmen... Allerdings finde ich persönlich das der reifen nicht wirklich geeignet ist da er einfach einen zu hohen querschnitt hat.
Wenn dann nen 45er, dann sieht das optisch auch besser aus...;) -
Guck mal unter http://www.gerritspeek.nl/vag_codes-wagengegevens.html da steht er drin.
8C3 front fog light circuit with parking light low and high beam
Kommt wohl nicht ganz hin
-
Also die Räder doch versetzt zueinander... War jetzt echt am grübeln...
-
pstuerm Hast die Scheibe mittlerweile machen lassen? Ich hab ne recht zuverlässige Werkstatt bei uns in der Nähe an der Hand...
Müsst nur nochmal abklären ob die definitiv auch Scheiben tauschen, aber ich war bisher immer echt zufrieden dort...Gruß Pascal
-
Das war jetzt aus meiner sicht als Maschinenschlosser gedacht... Wenn ichs mir recht überlege glaube ich du hast recht und beide sitzen in richtung Gehäuse.
Vielleicht äußert sich ja Toby noch dazu... -
Pah! Das ist doch alles Kindergeburtstag! Jetzt oute ich mich mal, also gut festhalten: ICH ESSE TOTE TIERE!
Da tun sich Abgründe auf...
-
Kann es sein das du eines der kleinen Riemenräder auf denen der kleine Riemen läuft falsch montiert hast?
Du hast, wenn du auf eines der kleinen Räder schaust, einen schutz an der flanke damit der riemen nicht runter läuft. Wenn nun bei beiden rädern dieser schutz in die gleiche richtung zeigt kann es sein das der riemen mit der Zeit runter wandert.
Dies wär jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte warum der riemen angescheuert ist.Gruß Pascal
-
Hattest du die Sättel (speziell die hinteren) beim entlüften abgebaut und gedreht? Da hab ich mir mal nen Wolf gesucht an nem Jetta bis wir den sattel um 180 grad gedreht hatten beim entlüften und siehe da, mordsmäßig viel luft noch drin...;)
-
Gelbatterien, zum beispiel von Northstar...
Aber fall bei dem Preis der Dinger nicht gleich vom Stuhl, ist stellenweise richtig heftig was die kosten, je nach Größe und Leistung... -
Das ruckeln kam erst mit dem bearbeiten und konvertiern der videos. Das Rohmaterial ist nahezu ruckfrei. Und wie gesagt denke ich das es mit einem schnelleren Laptop nochmal besser wird bzw man eine höhere auflösung fahren kann mit der Cam.
Ich denke schon das man noch mehr raus holen könnte da die Kamera ne Carl Zeiss-Optik und eine 2-Megapixel-HD-Sensor hat...
Aber war ja auch nur der erste versuch, deshalb wollte ich ja auch erfahrungen eurerseits hören -
Hey hey...
Habe die Tage mal ein wenig gebastelt und mir eine Cam in den Nebler in der Stoßstange gezimmert, wie man es auf den Stuggi-Videos von Ralf sieht (die sind auch schuld das ich jetzt mit dem thema anfang
)
Heute hab ich dann mal die erste probefahrt mit der Kamera gemacht um zu sehen wie sie mit dem Licht - Schatten - Spiel klar kommt und ob sie panisch die schärfe regelt oder so.
Eine geeignete Kamera für so etwas zu finden ist gar nicht so einfach, da sie ja eine recht gute Bildqualität haben soll und auch nicht ruckeln sollte bei schnelleren bewegungen. Im Stuggi-Video wird das ja mittels der Apple I-Sight realisiert; allerdings gibts die ja nicht mehr neu und gebraucht wird die momentan mit Gold aufgewogen. Zudem fand ich die Quali im vergleich zum rest der videos auch nur so lala...
Ich habe mich jetzt für ein Modell von Logitech entschieden mit der ich auch in HD-Quali aufnehmen kann.
Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand von euch noch erfahrungen mit diesem Thema hat. Mir ist zum Beispiel aufgefallen das ich komische "schwingungen" im Bild habe; jetzt weiß ich nicht ob das vibrationen vom Motor sind oder eventuell doch störsignale vom verlegten USB-Kabel.
Das Video ist jetzt nur in SVGA aufgenommen da mein kleines Celeron-Lappy einfach nicht mehr verkraftet hatKomischerweise sind diese "rucker" am anfang erst nach dem konvertieren des videos dazu gekommen.
Software-Problematik? Was nutzt ihr dazu?Was auch ein wenig "komisch" wirkt ist der "Fisheye-effekt" durch das extreme weitwinkel, was vor allem auffällt wenn autos quer vorbei fahren. Naja, schauts einfach mal an und teilt mir eure erfahrungen mit
http://www.viddler.com/explore/Pascalstoll/videos/1/
Was ich jetzt grad noch gesehn hab ist das das Video beim hochladen nochmal verkleinert worden ist und somit gewaltig auf die Quali ging...
Das gibt noch ne menge versuche merk ich gradGruß Pascal
-
Dass er mit abgezogenem blauen Temperaturfühler nicht anspringt ist jedenfalls normal. Das ist bei meinem auch so.
Ich hatte vor kurzem das problem bei meinem das er nicht gescheit laufen wollte und immer abstarb (warum weiß ich bis heute nicht, alles geprüft und auf einmal ging er wieder). Allerdings konnte ich ihn erst durch abziehen des fühlers überreden anzuspringen und zu laufen (als der fehler akut war).
Also sicher das er nicht anspringen sollte ohne fühler? Dann rennt er ja eigentlich nur im notlauf, springen sollte er ja. -
8v bleibt 8v, müsst normalerweise passen....
Aber der schöne Fächer is doch viel zu schade für nen 2E klotz -
MTX Thunder? Sehr schöner Bass, unser Hifi-Spezi schwört auf die MTX ware. Und was ich bisher von denen gesehen hab war echt ned schlecht
Ansonsten ganz nett was da vor hast
-
Spontaner gedanke, Hinterachslager?!
-
1. Polo 86c Steilheck
2. Golf 1 Cabrio Classicline
3. Passat 35i VR6
4. Passat 32b 5ender Syncro
5. Corrado G60 Automatik (Bastelbude)
6. Scirocco2 GTX
7. Golf 1 Cabrio
8. Smart CDI (böser ausrutscher, halbjahresleasing vom Geschäft)
9. Golf 2 Automat
10. Jetta 2 Coupe
11. Corrado G60 (mein aktueller den ich nie wieder aus den Händen gebe)Alle leider ohne Bilder bis auf mein aktuelles schätzchen, den seht ihr ja im Profil (Festplattencrash
)