Mir gehts wie Normi... Spätschicht bis 22 Uhr... Aber wenn das so weiter geht mit den Temperaturen hier (36 grad momentan), dann hüpf ich anch der arbeit noch innen Baggersee.
Und bis es soweit ist lunger ich hier auch planlos rum und hoff das bisschen was geht
Beiträge von RedBuller
-
-
Bin ebenfalls gelernter Maschinenschlosser...
Damals mit zarten 18 angefangen zu schrauben am Polo, und so nach und nach alles selbst beigebracht was das schrauben angeht...
Mittlerweile bin ich die Club-Mechaniker-Hure und mache eigentlich alles was bei uns anfällt. Mal abgesehen von den dingen für die wir keine gerätschaften ham (eben auch achsvermessung u.ä.)
Hab trotz immermal wieder massiver Flüche (ich glaub mittlerweile fluch ich suaheli;) ) super freude am schrauben und werds wohl nie aufhören:)Aber ich denk auch, wenn ich das beruflich machen müsste hätt ich nicht so viel spaß daran...
-
Ähnliche symphtomatik hatten wir an nem KR. Dort war die Vorförderpumpe hinüber. Die hat hin und wieder luft gezogen und er ging aus...
-
Bei mir war es ein defektes Ausrücklager, welches immer beim einkuppeln geräusche gemacht hat... Auch möglich ist ein ausgelutschter Kupplungskäfig (lose federn).
-
-
Ich meine die regelung mit den 50cm tritt erst ab Bj. 87 in kraft. Musst allerdings auch bedenken das es eben "Lichtaustrittskante" heist
Also blatt übern Scheinwerfer und du siehst deine kante. Viele machen ja den fehler und gehen nach der scheinwerferunterkante...Grüßle
-
Ra-xx 83 wenn dann
Das war wohl meiner einer
-
Als erstes solltest du für den Käfigbau vernünftiges Material nutzen (St52, nahtlos gezogen). Ob das mit dem Schweißerbrief noch aktuell ist kann ich dir leider nicht sagen.
Bau den Käfig einfach nach den vorschriften des DMSB auf, dann hast du normalerweise keinerlei probleme. Sprich einfach einfach vorher nochmal mit gefatter Tüv, dann weist du was sache ist... -
8V Teile passen nicht an nen 16V Kopf ...dann kannste auch sofort nen 9a nehmen.