ich geh mal davon aus dass es noch schlimm ist als bei dir ...
Aber egal sehr lange halten sie sowieso wieder nicht dann kann ich ja wieder wechseln ...
Beiträge von Sir_Ben
-
-
mh man das sagst jetz wo ich sie mir bestellen wollte ...
sind auch xtra load also noch verstärkt hm ... hab zwar ne 8er Felge aber wenn dann da so würste drauf sind ... naja wird wohl nicht helfen da muss i durch ...
-
hat sich glaub ich erledigt.
Hab die gefunden, mit Traglast 86 also alles ok, im Test schneiden sie auch super ab und dann hab ich zum Eintragen keine Probleme, später kann ich eh andere drauf tüdeln und der Preis ist auch ok ...http://cgi.ebay.de/4-x-205-40-17-…VQQcmdZViewItem
Aber Erfahrung hat auch keiner oder obs die schön zieht oder recht bauchig sind? Aber naja werd ich wohl probieren ...
-
ja ich hät die auch schon gekauft, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich 84er Traglast eingetragen bekomm wenn 86 erforderlich ist, und ne unbedenlichkeitsbescheingung denk ich mal bekomm ich leichter von einem namhaften Hersteller als von LingLong
-
LED´in weiß mit Sockel - gibs bei eBay für schmales Geld.
oh ja jetz hab ich nochmal genauer geschaut, gibts tatsächlich mit Metallsockel, hatte immer nur "glas"sockel gesehen ...
-
und wenn die zu teuer sind, in ebay gibts yapanische blaue für 1 Euro das paar, allerdings mit 5000K (steht auf der Verpackung) und ohne Straßenzulassung ... *g*
Aber kann man wohl nicht vergleichen und denke mal man soll damit nur am Tag fahren ...Weiß jemand gute Standlichter mit Metallsockel, die weiß leuchten? Nicht gelb und nicht blau, weiß ...
-
in der regel sinds von min bis max etwa 1 liter ...
-
steh auch davor, hab 8x17er Felgen und brauch 205/40-17 ...
Hab jetz gerade in Reifendirekt bisschen gestörbert ...
Und Reifen hasse ich, da is mir jeder cent zu schade, weil sie sowieso gleich wieder Glatt sind ... Da geb ich viel lieber Geld für Nockenwellen, Austattung oder sonstwas aus, aber nein, reifen, das ist das allerletzte ...!
Denkt ihr so noname-asiaten-reifen sind eingermaßen was?
z. B. Linglong l688 hören sich zwar beschissen an, aber bei dem reifentest.com z. b. haben sie auch note 2.2, markenreifen sind teilweise nicht besser ...
hm..
-
Meine Erfahrungen mit den Scheiben waren eher negativ.
Hatte sie allerdings im Audi Coupe mit original Bremsklötze, glaube Ferodo oder ATE, weiß jetz nicht mehr sicher.
Jedenfalls hab ich sie im Frühjahr eingebaut und im Sommer waren die Beläge komplett weg (ok vielleicht sind die orginalen etwas zu weich und nicht die perfekte Lösung). Nach dem zweiten Satz Bremsbeläge waren dann die Scheiben extrem eingelaufen und haben geschlagen wie ***. Hab dann wieder auf zubehör Bremsscheiben umgerüstet, und gut wars.
Bremswirkung eig. nicht merkbar besser oder schlechter ... Nur Optisch sind halt die gelochten super -
hier auch schon diskutiert
oh danke hab in der Suche wohl die falschen Stichwörter benutzt ...
Naja ok danke, werd dann entweder mal versuchen selber einen bauen bzw bauen zu lassen, oder mal drauf hin sparen ...
-
Ja hab davon auch schon gelesen. Hab ja auch nichts gegen besseres Licht, aber ca 150 Euro sinds auch wieder ... Und rein Lichttechnisch komm ich eigentlich mitm jetzigen auch ganz gut zurecht ...
(Im Gegensatz zu meinem Winterauto wo ich quasi auf gut Glück fahr ...)
Wie meinst das dann kann ich auch 100Watt fahren? So nicht?
Und ohne Relaissatz bringen andere Birnen überhaupt keine Veränderung? soll ja nur weiß sein und nicht gelb ...oder bläulich oder was auch immer ...
Aber wenn noch keiner Erfahrungen hat, werd ich mich wohl Opfern ... (und wahrscheinlich wieder gelbes Licht fahren ...)
-
guten Abend,
bin grad am überlegen mal so Bluelight-Birnen auszuprobieren, weil dieses Honig gelbe Licht ja nicht direkt toll aussieht...
Xenon wären natürlich perfekt, aber will heuer nicht mehr so viel investieren, und DE-Scheinwerfer hab ich auch nicht ...Hab gerade mal bei ebay geschaut, aber da gibts die ja in Hülle und Fülle, egal welche man anklickt immer liest man das es das beste und blauste ist was es gibt
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, welche dann auch wirklich bluelight und nicht yellow-light sind?
Auf die Kelvin-Zahl kann man ja auch nicht immer gehen, oder ist das realistisch 8500 Kelvin bei H4 Glühbirnen zu erreichen?!Und mit den 90/100Watt Birnen, machen das die ori-Scheinwerfer mit?
Achja hab mal gehört die GP-Thunder sähen ganz cool aus, aber die gibts nur noch aus den USA wo der Versand schon 30 Dollar kostet ... :-/
Tüv müssen sie nicht unbedingt haben, man soll halt noch bisl was sehen und solln ganz gut aussehen, und wenns geht nicht 60 euro kosten ...
also falls jemand Erfahrungen hat (z.B. mit den 90/100Watt mit angeblich 7500 kelvin...) bitte posten, wäre cool ...!
vielen Dank
mfg -
-
ja hab ich schon, aber weiß nicht wo ichs hochladen kann, also entweder link zum hochladen oder e-mail addy ...
-
hab sie jetz auch drin, Metallplatte ausgeschnitten und mit Kunstleder bezogen ... Könnte man vielleicht besser machen aber naja ...
-
Ja das glaub ich ja eh gern dass es zu klein ist und nicht optimal ...
Aber wie gesagt mir reichts, ... möcht nicht den ganzen Kofferraum voll haben nur dass man mich von 3 km schon hört - find das eher peinlich ...
Aber ich kenn mich mit dem hifi-zeugs eher wenig aus, deshalb hät ich gemeint ob da jemand Ahnung hat was die genau bringen udn ob Sinnvoll oder nicht und ob die nur vorne rein gehören oder auch hinten möglich sind etc ...
-
tag,
hatte noch zwei so Schüssel rum liegen da hab ich mir mal ein Gehäuse gebaut das möglichst schmal ist und ich noch bisl nen Kofferraum hab ... Wollt kein so großes ding rein.
Ich wieß das mit der Resonanz usw stimmt nicht wirklich, aber ich will weder dass die Heckscheibe rausfliegt noch an Bass- oder Modewettbewerb teilnehmen, ...Geht eigentlich besser als ich mir vorgestellt hab. Wenn ich jetz noch so Bassreflexrohre reinmach, is das sinnvoll? Und wo sollen die am besten hin, hinten oder vorne? hinten wäre günstiger ...
so sieht das Teil aus:
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage…11/CIMG6034.JPG
Und so wenns in position gebracht ist ...
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage…11/CIMG6030.JPG
danke
mfg
Benny -
Soo ...
Hab vorhin mal alles bis auf die Blinker so halbwegs dran getüdelt um zu sehen obs funktioniert und muss sagen: 1 A ...
Morgen mach ichs dann noch richtig und verbau alles, sag sakrischen Dank!!
-
-
na wie siehts denn aus, vergessen?