Der Inhaber (müller christian) ist der Computerfuzi in unserer Firma und wohnt auch hier.
Hab aber noch nicht viel über seine Auspuffe gequatscht und erfahrungen gemacht, außer einmal einen 4 rohr esd an nen tt 2.0 tfsi geschraubt, wenn er auf Betriebstemperatur kam hat er sich nicht schlecht angehört... heißt natürlich nicht dass sie fürn corri auch nen schönen Klang haben ...
Beiträge von Sir_Ben
-
-
-
ich ebenso. Hydros auch schon neu, hört sich aber sowieso etwas anders an ... kenne noch einige mit VR, die klackern alle so. Außer einer tats anfangs nicht, mittlerweile aber auch ...
-
Zündfunke springt nicht über?
-
Ich stell ihn zwar auch sehr ungern neben Discos o. ä. ab, aber was ihr hier alles schreibt ist doch teilweise total übertrieben? hinten darf keiner sitzen, usw ... welch ein Heiligtum...
Für mich ist ein Corrado ein Auto. Und mit dem kann man auch zu 4 fahren, egal wo hin. (solange es die hinteren aus Platzgründen aushalten ) Dass gewisse Sauberkeit eingehalten wird versteht sich auch von allen bekannten, rauchen oder saufen tut natürlich keiner drin. Obwohl ich auch nichts dagegen hab wenn jemand vorsichtig was trinkt.
Also ich bin eig auch eitel, und pass auf dass ihm nichts schlechtes geschieht, aber man kann es auch übertreiben ...
-
Klar könnte der Zahnriemen überspringen, aber dann hätte er es auch so gemacht und war nicht richtig gespannt oder etwas nicht i. O. ...
ich kenne soviele Autos die immer im Begrenzer gefahren werden, meine auch öfters. Und noch nie ist was passiert ...
-
bist dir da sicher?
-
hab auch mal so nen alten Herren darauf angesprochen warum er überall so glitzerstreifen aufkleber an seinem auto hatte, überall innen an den türen und motorraum ... sagte dass er somit viel ruhiger läuft, weniger kraftstoff braucht und ein ermüdungsfreieres Fahren hat
Und gekostet hat ihm das ausmessen 1300 Euro, der arme Mann!
-
Klar is der mehr wert, für 2000 würd ich den auch sofort nehmen!
-
hehe, das sind aber auch Probleme ...
Bin auch gespannt auf den TTS. Nein den TTS bin ich noch nicht gefahren, aber verschiedene akutelle TT und den S3, die machen schon spaß. Also wird der TTS sicherlich nicht weniger machen Wobei mir der TT, egal ob aktuelles oder altes Modell, gar nicht so zusagt ...
-
@ sir ben und Spiderg60: Dann schickt mir mal eure addys!
Mfg
meine addy hattest schon bekommen oder? weil ich schon immer mein Postfach check und nix ankommt
-
naja hab auch bi-xenon drin und verusch das nächstes Jahr mal einzutragen. Ich weiß dasses trotzdem nicht ganz legal ist, aber besser als nichts...
-
vielleicht nicht das beste Bild...
S3/TT hinter den zweitfelgen, vom cocoon erworben
-
ja schon, aber hier wird ja davon gesprochen dass er meistens schon mit dabei ist ...
-
was meint ihr denn mit relais, die schon dabei sind? Die Vorschalt-/Steuergeräte? sonstige relais sind doch da nicht mit dabei?
-
ich meinte nur weil ich noch nirgends nen 205/35-17 geschweige denn 205/30-17 gesehen hab ...
-
danke für die hilfe
nein habs gefunden, das erste isses ... und noch ne Errungenschaft gemacht, der Lüfter läuft nur wenn ich auf Scheibenbelüftung schalte, jedoch nicht auf fuß und armaturenbrett ...
trotzdem thx kann von mir ausgelöscht werden war wieder etwas voreilig ....
-
servus,
sorry dass ich nen thread aufmach da es schon ein paar darüber gibt, allerdings find ich nirgends passendes was mir noch helfen könnte.Und zwar läuft ja mein Kühlerlüfter schon auf Stufe 1 sobald ich die Zündung anmache. Das allerdings immer, auch wenn ich den Thermoschalter abstecke. Wenn ich ihn überbrücke kann ich schalten zwischen stufe 1 u 2 macht er ganz normal (ohne zündung).
Wenn ich den Schalter absteck und zündung einschalte dürfte er doch nicht laufen oder? Kommt mir vor als wäre der auf zündplus geklemmt
Was ich gerne wissen wollte, welches relais is denn dafür zuständig, weiß das jemand?
thx
gruß
Bennyedit: klima is aus. Bin mir nicht sicher ob er shcon immer mitläuft seit dem ich den corri hab, aber er macht es im Sommer auch schon immer, damit hab ich mich aber bei den heißen temperaturen abgefunden und wichtigeres zu tun Möchte es allerdings heuer ordnungsgemäß haben
-
hast was dagegen wenn du sie mir auch schickst?
-
205-35-17? bist dir da sicher?