Beiträge von Winterpolo
-
-
Beagles sind sooooooooooo süß..wenn ich nen hund hätte..wärs n beagle
-
ja..und was machst DU dagegen?
-
Ich find`s super und wichtig, dass du überhaupt etwas in Sachen Tierschutz machst. Wie man hier mal wieder sieht, wird das Thema immer schön belächelt. "Wir sind ja hier in Deutschland, Schnitzel liegt hier auf dem Tisch, andere Länder, andere Sitten, mir egal! Schnitzel schmeckt und meinem Hund gehts gut." Das war`s.
Ich hab schon ein paar mal für Tierschutz gespendet und würde es immer wieder tun.
Meinen Respekt hast du schon mal! Solche Leute sind mir 1000 mal sympathischer als manch anderer Kollege hier...weiter so! -
Das glaub ich nicht. Ob ich überhaupt einschlafen kann, darum gehts. Schade, wollte eigentlich nicht so ne Memme sein. Ja, Moby passt da ja auch wunderbar rein.. der ist in Sachen Tierschutz ja auch immer mittendrin.
-
eieieiei.. 30 Minuten und ich kann nicht mehr.. wollte den eigentlich ganz gucken, aber das ist mir zu heftig. Mir standen da die Tränen in den Augen. Ich bin seit 10 Jahren Vegetarierin und solche Filme führen mir wieder vor Augen, dass es eine richtige Entscheidung war, auf Fleisch zu verzichten.
Dabei möchte ich nicht den Moralapostel geben.. Jeder kann selbst entscheiden, ob er Fleisch essen möchte oder nicht.
Ich hab`s versucht möchte aber heute noch schlafen können aber super "film"tipp..danke! Vielleicht kann man den ja mal weiterempfehlen.. -
Ich möchte mich nicht einmischen, aber wer hat denn den Beitrag eröffnet? Wir können hier alle nicht beurteilen was wirklich geschehen ist, aber erstens sollte man auch der Gegenseite erlauben sich zu dem Fall zu äußern und zweitens kommt mir das nach dem ursprünglichen Beitrag eher vor wie eine Racheaktion nach einem Streit.
Schade, sowas vergiftet nur das Klima im Forum. Bitte klärt das ausserhalb der Öffentlichkeit.
Gruß, Ralf
Seh ich ganz genau so!
nur die beiden wissen was da vorgefallen ist. Alles andere ist/war nur noch albern (u.a. der gelöschte Beitrag)
Wozu gibts MSN und co.? Private Sachen heizen nur die Stimmung unnötig auf. -
wo kommen die ganzen Trottel her? Schonmal überlegt das alles nur gestellt ist? Das wollen doch die Zuschauer sehen um Schadenfroh zu sein
glaube nicht, dass das gestellt ist. hast du schon mal auf die gesichter geachtet, wenn die durchfallen?
die trottel fallen nur auf, weil unter 100 leuten vielleicht 5 trottel sind und die sind natürlich interessanter als die aalglatten.
-
völlig talentfrei der arme junge
-
Herrlisch....im schnitt 6-8 antworten auf einen neuen männlichen user..bis jetzt 52 antworten auf eine weibliche userin
Herzlich Willkommen! -
Ich hab ein kleines Zebrabild auf dem Bildschirm. Passend zum Wohnzimmer..
-
Tja..schon schade..aber ich denke mal, dass es sich da bei deiner Katze um ne Einzelgängerkatze gehandelt hat. Die gibts eigentlich gar nicht so selten. Da nützen dann auch keine Bachblüten und co.
Aber ist doch super, wenn du ein geeignetes zu Hause gefunden hast. -
sehr cool..hab ich so auch noch nicht gesehen.. aber manchmal muss das eben sein
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Aber kann es sein dass du ohne Punkt und Komma schreibst? -
Schön sind auch die, die abends wenn sie zu hause sind, zu paddelig sind den Knopf zu drücken um die Schlußleuchten auszumachen, so daß am nächsten Tag, wenn es wieder schön klar ist, einem schön die roten Leuchten entgegenspringen...
-
ja schick! Mafiamobil *g* kann ich mir dann samstag in real angucken Endlich ein solides Auto..
-
Herzlich Willkommen!
Jemand aus der Gegend, find ich super!
viel Spaß hier.. -
Also ich finde beide Farben von den Autos auf den Fotos sehr schick, wobei ich den von usjordan23`s Schwester noch n bisschen schöner finde! Aber nichts kommt an Candy Rot ran
-
naja, werd wohl vielleicht demnächst mal zur versicherung und die sollen mir den rado mal ausrechnen. und wenn muss ich urlaub nehmen, bin aufs auto angewiesen. also wenn der polo weg kommt muss sofort was anderes da sein
weisst du überhaupt was du willst? *g* erst hier und da schnick schnack für den polo, jetzt doch wieder corrado..?
also ich fahre selber polo und er hat mich in den 3 Jahren noch nie im Stich gelassen, was man von manchen Corrados hier manchmal nicht soooo behaupten kann..
-
Schwarzen Corrado in Münster gesehen MS-TD-***