http://cgi.ebay.de/neues-original…1QQcmdZViewItem
Die sollten doch auch passen!
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Die sollten doch auch passen!
Hallo,
hat jemand ein Gutachten für Rial-Felgen in der Dimension:
Vorderachse: 7x15 ET23 Typ 70155; mit Reifen 195/50/15
Hinterachse: 8x15 ET18 Typ 80155; mit Reifen 205/50/15
sollen auf meinen Corrado!
Danke im Voraus.
Fehler gefunden!!
War ein Kontakt vom Stecker am LMM rausgerutscht!!
ZitatDer Stecker an der Kotflügelseite ist der vom Poti-Lustftmassenmesser.
dann sollte ich diesen mal überprüfen!!
So,
heute Fehlerspeicher ausgelesen.
Folgende Fehler sind vorhanden:
Leerlaufstabilisierung (schließe ich für sporadisches ruckeln aus)
Luftmassenmesser, Verbindung/Kurzschluss (schon eher)
welches ist der Stecker des Luftmassenmessers am 16V.
Ist das der auf der Kotflügelseite, oder der an der Motorseite am Lufi-kasten?
Oder ist das etwas der auf der Rückseite des Lufi´s?
Vermute das der Stecker oder das Kabel nen defekt hat.
aber kann das auch einen sporadischen Fehler auslösen??
nicht gangbare Stauklappe sein!!
blöde Frage wo sitzt die Stauklappe?
kann ich die irgendwie prüfen?
muss ich mal schaun, welche gewechselt wurde
Beim mir kam laut Serviceheft schon eine neue Benzinpumpe rein, kann ich also auch ausschließen, habe aber auch schon daran gedacht
undichtigkeiten konnte ich keine feststellen.
War heute mal ne weile damit auf der Autobahn.
Auf einmal nimmt er ds Gas weg. Wenn ich die Kupplungtrete und Gas gebe, geht die Drehzahl runter bis auf ca. 2000U/min dann kommt er wieder und die Fahrt kann weitergehen.
Wenn ich ein Unterdruck- oder Ansaugluftproblem hätte, wär dies doch dauernd und nicht sporadisch.
Ein feuchter Kerzenstecker glaub ich auch nicht, da ich heute über 100km auf der Bahn war.
Bin für Tipps dankbar.
laut ABE sollten zwischen den Rohren 35mm Abstand sein, dann dürfte die Keramik nicht mehr wie 30mm haben
Morgen,
Habe ein Problem an meinem 92er 16V.
Wenn ich Gas gebe ruckelt er manchmal, wie wenn er keinen Sprit bekommt.
Habe ihm am Samstag eine Motorwäsche gegönnt, hab den Luftfilter kontrolliert und nach den Zünkerzen geschaut, danach ist das Problem erstmals aufgetreten.
Verteiler habe ich getrocknet.
Vom Mengenteiler zum Ansaugrohr das Gummi hatte Löcher, diese habe ich aber erstmal notdürftig mit Isolierband geflickt.
Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte?
Bin für Tipps sehr dankbar.
Grüße
meine hat nur beim aufschließen die lange Laufzeit.
abschließen alles normal, läuft auch nicht nochmal kurz an
also, hab nochmal gesucht.
Beim aufschließen läuft die Pumpe bis zur Sicherheitsabschaltung.
Habe den Schlauch an der Pumpe abgezogen, und den Abgang zugehalten.
--> Pumpe läuft weiter
Beim abschließen funktioniert alles einwandfrei, Finger auf die Pumpe, diese schaltet dofort ab.
Dann sollte es doch eigentlich an der Pumpe liegen, da das Problem ja auch ohne Schlauchsystem ansteht.
Einen Türschalter schließe ich auch aus, da es an beiden Türen auftritt.
Hat noch jemand eine Idee??
OK, dann doch ohne Phantomspeisung,
dann hoff ich mal das mit dem Sony Radio alles besser wird
Hab gestern meinen Mini-Kat bekommen.
In der ABE steht auch ab 09/92, habe heute morgen dann mit Mangold-Oberland telefoniert und siehe da, für den 16V gibt es eine neue ABE für Fahrzeuge ab 09/91.
Die Dame schickt mir die neue ABE jetzt zu.
Andere Frage, habt ihr den Mini-Kat selber eingebaut und euch nur den Einbau bestätigen lassen, bzw. eine neue AU machen lassen?
hat jemand die phantomschaktung drinne?
würd mich interessieren ob es dann besser ist
meinst Du die Phantomschaltung?
bin auch der Meinung, dass der Radioempfang eher bescheiden ist.
92er rado mit JVC-Radio.
werd die demnächst mal einbauen, hab noch irgendwo eine liegen
versteh ich nicht, wenn ich schau, stehn in Berlin im die besten Angebote
ich glaub ich bin total falsch,
Wo hat der 16v den blauen Stecker??
Ich befürchte das war gar nicht der Temp-fühler an dem ich gemessen habe.
Habe nämlich an einem blauen Stecker gemessen, aber das ist das Kaltstartventil, welches am Saugrohr sitzt.
Die Karre hat aber sonst keinen blauen Stecker, zumindest keinen offen sichtlichen.
Wo versteckt sich der kleine?? Hat der 16v den überhaupt, aber wie bekommt das Steuergerät seine Temp-werte??