Beiträge von yeti

    Möchte mir für die kommende Saison einen Endtopf kaufen!!
    So nun meine Frage:WELCHEN,gibt ja so viele
    Welcher hat nen echt tollen Klang und passt auch super und wo bekomme ich ihn günstig???:danke:

    :ok:So wollte mal ein DICKES Lob los werden !!!
    Also das Relai vom Jürgen ist Top Qualität und kann ich euch nur empfehlen.
    Lichtverbesserung ist echt der Hammer 300%ige Verbesserung.
    Bin sehr zufrieden damit,habs jetzt ca. ein halbes Jahr verbaut.Keine Probleme und nichts,einfach super.Der Kontakt zum Jürgen ist auch super,e-mail wie auch telefonisch.Also kauft gleich was GUTES und nicht sonstigen Mißt.Danke nochmal hoffe mein Lob kommt auch an!!!:danke:

    Hallo wollte mir eine Nockenwelle kaufen,Verkaüfer kann mir aber keine Gradzahl sagen.Ich habe hier die Nockenhöhe von 45,6mm.Irgendwie kann man das ja ausrechnen oder??? Evtl. weis das ja jemand von euch und kann mir weiterhelfen !?!? danke:kopfkrat:

    Hallo Leute hab mir umlängst originale einteilige BBS Felgen für meinen Corrado gekauft.
    So die Felgen sind zwar nicht mehr die schönsten aber auch nicht schlecht.
    Die Felgen waren sehr verschmutzt,die Hinteren sind eigentlich wieder wie neu geworden und die anderen beiden Felgen sind so stark verschmutzt das ich da keine Chance habe sie rein zu bekommen.
    Diverse Felgenreiniger oder Kaltreiniger sind für die Katz.
    Das ist wie reingebrannt,an einer Stelle hab ich probiert den Schmutz abzuscharben,funktioniert aber die Felge wird dabei auch abgekratzt also nicht das allerbeste.
    Gibts da evtl.irgendein Mittel oder so,vieleicht hat da schon jemand mit Erfahrung???:

    Hallo miteinander möchte bei meinem Corrado g60 den Tank entleeren,da mein Vorgänger immer Normal Benzin getankt hat.
    Wie mach ich das am besten,hat da schon jemand Erfahrung damit.
    Wenn ich die Benzinpumpe ausbaue wäre woll das einfachste oder,aber ich habe mir sagen lassen das dann der grosse O-Ring groß wird und nicht mehr hineingeht(gibts denn evtl. neu)
    naja vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen