Möchte mir für die kommende Saison einen Endtopf kaufen!!
So nun meine Frage:WELCHEN,gibt ja so viele
Welcher hat nen echt tollen Klang und passt auch super und wo bekomme ich ihn günstig???
Beiträge von yeti
-
-
Hallo zusammen,ich habe bei meinem Corrado ne orig. Wegfahrsperre.Leider fehlt mir der Transponder,gibts den neu??? Wie funktioniert eigentlich das Ganze ??? Hmmmm
-
Bei dem ist doch ein Rad ab !?!? Der läuft doch nicht ganz rund.Wad hat das noch mit einer FAHRZEUGBESCHREIBUNG zu tun ???:D
-
Ja hatte das gleiche Problem bzw. noch immer , so wie du es beschrieben hast. Der Fühler kostet etwa 13,- aber wie gesagt ohne Erfolg. Ich glaube ehr das es ein Fehler des Tachos ist !!!
-
Gibts neu bei Vw,hab ich selber getauscht aber gebracht hat es null !!!:(
-
So wollte mal ein DICKES Lob los werden !!!
Also das Relai vom Jürgen ist Top Qualität und kann ich euch nur empfehlen.
Lichtverbesserung ist echt der Hammer 300%ige Verbesserung.
Bin sehr zufrieden damit,habs jetzt ca. ein halbes Jahr verbaut.Keine Probleme und nichts,einfach super.Der Kontakt zum Jürgen ist auch super,e-mail wie auch telefonisch.Also kauft gleich was GUTES und nicht sonstigen Mißt.Danke nochmal hoffe mein Lob kommt auch an!!! -
Hallo Leut wollte nur mal wiesen ob der Tankgeber beim Digifiz anders als beim normalen Tacho ist??? Oder sind die gleich?
-
Also ich habe folgende Nummern gefunden.
Auf der Nockenwelle längsseitig 049G Germany und auf der Stirnseite 7602:(45 oder760215 ist schon sehr schlecht zu erkennen. -
Hallo wollte mir eine Nockenwelle kaufen,Verkaüfer kann mir aber keine Gradzahl sagen.Ich habe hier die Nockenhöhe von 45,6mm.Irgendwie kann man das ja ausrechnen oder??? Evtl. weis das ja jemand von euch und kann mir weiterhelfen !?!? danke
-
Schiebedach und Klima und beides funktioniert einwandfrei !!!!
-
is das jetzt normal oder eher nicht ??? ist das evtl. ein Steuergerätproblem oder im Kabelbaum ?
-
Ja das ist mir klar das er sich einschaltet aber er schaltet sich nach 10 minuten auch noch nicht wieder aus und di Benzinpumpe läuft auch die ganze Zeit ???
-
Also beie meinem Corrado läuft die Benzinpumpe und der Ventilator trotz ausgeschaltener Zündung weiter,hmm is schon eigenartig oder ??? kann mir da irgendwer weiterhelfen warum und weshalb ?
-
Hallo Leute,bei meinem Corrado habe ich ei echt misses Licht,ist das normal oder gibts da evtl. eine Alternative ??? neue Birenen hab ich schon versucht
-
Bremsenreiniger hab ich auch schon probiert leider ohne Erfolg
-
Hallo Leute hab mir umlängst originale einteilige BBS Felgen für meinen Corrado gekauft.
So die Felgen sind zwar nicht mehr die schönsten aber auch nicht schlecht.
Die Felgen waren sehr verschmutzt,die Hinteren sind eigentlich wieder wie neu geworden und die anderen beiden Felgen sind so stark verschmutzt das ich da keine Chance habe sie rein zu bekommen.
Diverse Felgenreiniger oder Kaltreiniger sind für die Katz.
Das ist wie reingebrannt,an einer Stelle hab ich probiert den Schmutz abzuscharben,funktioniert aber die Felge wird dabei auch abgekratzt also nicht das allerbeste.
Gibts da evtl.irgendein Mittel oder so,vieleicht hat da schon jemand mit Erfahrung???: -
Hallo habe auch einen US Corrado original der Spoiler fährt auch bei 120 aus und mein Corrado hat kein ABS richtig gelesen kein ABS
-
Hallo habe auch einen US Corrado,bei mir war daselbe
Naja bei mir war dan der Stecker nicht richtig angesteckt -
Hallo miteinander möchte bei meinem Corrado g60 den Tank entleeren,da mein Vorgänger immer Normal Benzin getankt hat.
Wie mach ich das am besten,hat da schon jemand Erfahrung damit.
Wenn ich die Benzinpumpe ausbaue wäre woll das einfachste oder,aber ich habe mir sagen lassen das dann der grosse O-Ring groß wird und nicht mehr hineingeht(gibts denn evtl. neu)
naja vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen -
Ok danke für deinen Tipp,ich werds gleich mal ausprobieren.