also !??? FINGER WEG euer tipp oder wie??
schade aber der war echt richtig gepflegt 3 hand schewckheft usw sah auch noch relativ OK aus besser als manche anderen....
also !??? FINGER WEG euer tipp oder wie??
schade aber der war echt richtig gepflegt 3 hand schewckheft usw sah auch noch relativ OK aus besser als manche anderen....
das problem ist ich will den wagen kaufen!!!!
und es ist nciht meiner!!!!
kann den ned einfach da ausnander friemeln
der soll 3000 kosten!!!! mit leder recaros halt vollaustattung....
wollte nen g 60 kaufen!!!!
habe bei er testfahrt aber gemerk das der 0 leistung hat!!!
4 gang und vollgas ca 130 und 3000RPM
macht aber keine geräusche oder so!!!
n kumpel meinte das der sich ""HRIL"" anhört was ich auch fand aber dann war da 0 aber wirklich 0 leistung kp was damit ist deshalb auch die frage was denn sowas kostet sprich neuer lader oder lader überholen oder vllt doch n komressor!!!! kp deshalb frage cih euch ja
kann man einen schrotten g lader wieder reparieren(keine ahnung wie lang der schon defekt ist) vllt preisvorstellung etc dazu schreiben danke .. ??? in eigenregie ?? bitte um antworten oder links zu antworten dankeschööööööööön.
Anmerkung Admin:
Ich habe alle nicht themenrelevanten Beiträge entfernt!
Bitte nicht immer wieder neue Themen in einem Thema anbringen. Es ist sehr einfach ein neues Thema zu eröffnen oder ein bestehendes Thema mit fachlich gleicher Thematik weiter zu führen.
...und bitte fach- und sachlich diskutieren.
was meint ihr wie teuer es wird einen rado selber aufzubauen... sprich karosse kaufen lacken usw...... was meint ih muss man da so anrechen...
nix besonderes halt..... kein flip flop oder son kram stanni metallic lack und so...... freue mich über antworten..
also kann man sagen das das normal ist,..
habe auch n 30 er momo drin aber in beiden autos
ne hat auch keine auffälligen geräusche gemacht.... mhhh
und wenn ich im stand drehe dann gehts joaaaa net wirklich schwer aber auch ned leicht... aber leichter als wenn ich fahre... mhhh echt komisch
moin habe endlich nen nette corri für mich gefunden
bj 93 2,o L 16V 176000 gelaufen !habe ihn für 2200 geschossen naja vllt noch n bisschen zu teuer oder ? ?aber egal meine frage ist ,
is des normal das de servo lenkung bei corri so ``relativ`` schwer geht???
bei meinem golf 1 cabri bj 90 geht die super easy und wenn ich dann in corry wechsel erschreck ich mich jedes mal wie schwer die doch geht.. das selbe mit m gas bzw brems pedal
wäre nett wenn mir vllt jemand ne gescheite antwort geben könnte danke im vorraus...
nice thx nettes forum hier ich glaube hier bleibe ich ..
danke für die hilfen mfg werde ihn mir morgen noch mal anschauen und vllt sogar mal n paar pics on stellen
und zwar... habe mir letzt n g 60 angeguckt... konnte aber ncih probe fahren da ich keine roten nummern mit hatte
MEINE FRAGE an euch profies ist :
wie finde ich raus , ob der lader HEIL und funktionstüchtig ist
gibt es da irgendweclche tricks ??? bitte um schnelle antwrot thx will mir diesen corrado nämlich unbedingt kaufen aber muss irgendwie herausfinden ob der lader heil ist... mfg