wir haben auch das vom passat facelift drin und ist wirklich nur plug and play
Beiträge von COCO16V
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
So wollten mal schnell ´HALLO´ sagen wir sind der Karsten und die Melly aus Berlin.
Wir fahren einen VW Corrado V6 Motor und Getrieben aus nem Golf 4
So ich hoffe das reicht erstmalTschüüüü
-
VW Corrado
Baujahr 1993 (Facelift)
Geboren mit einem 2,0l 16V Motor 136 Ps
Motor: V6 204 Ps aus einem Golf 4 6 Gang Getriebe
K&NLuftfilter
Bremsen vom V6Innenausstattung: Audi TT Sitze schwarz mit Alcantara
Audi TT Armaturenbrett
A, B, C Säulen und Himmel mit Alcantara bezogen
Lenkrad Momo Millennium
Glasschiebedach aus einem Passat FaceliftAußen: Neuer Lack Black Magic Pearleffekt
in Pro Klarglas Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer und Heckleuchten
BBS Lemans Felgen 17 Zoll mit Hankook Reifen
Seitenschweller
Rieger Grill
Heckansatz von Rieger
V6 Schilder
Schwarz getönte Scheiben
kurzes Kennzeichen
Gruppe A Bastuck Anlage -
Na denn bin ich ja mal auf das diesjährige Treffen gespannt.
-
wann ist denn immer so ein besagtes Treffen in Berlin??
Fahre jetzt seit gut 5 Jahren Corrado, komme aus Berlin, und hab noch nie von so einem Treffen gehört.LG
-
Also, ich hab Scheinwerferunterkante genau 47cm. Mit 17`er und 205/40.
Letzte Saison hatte ich knapp 42cm, und da lagen meine Spurstangen auf, und die dicke Welle hatte 4mm Platz. Und das Fahrverhalten lies stark zu wünschen übrig!!!!!! -
Hab jetzt!!!!!!!!!!
-
Hallo ihr alle, sorry das ich so lange gar nicht hier war, aber mir ist ein kleiner Unfall dazwischen gekommen:(!!
Und nun ist alles wieder ganz und ich hab mir entlich 17" zugelegt!
Nun benötige ich noch ein Gutachten für die MAM MT1 Felgen. Ich denke ich habe hier auch schon mal einen gesehen!?!Vielen Dank
Karsten
-
Simmering vom Nockenwellenrad, oder Kurbelwellensimmering!!!
Einfach mal ne Motorwäsche machen und dann gucken wo es herkommt!!!Wenns vom Block abwärts ist könnte es auch gut die Kopfdichtung sein.
Viel Erfolg beim reparieren
-
Hallo, ich suche Bilder von 8*17 und 9*17 auf vw Corrado`s.
Wenn möglich mit 195/40 17 und 215/40 17Daaanke
-
KG60
Wie hast Du fas mit Deiner Antriebswelle gelöst?
Meine stößt ab und zu an den Holm, und ich möchte nicht behaupten das meiner so tief ist wie Deiner. -
Oh man wenn alles klappt dann so:
Neulack mit Graphics
Front cleanen
Gfk Himmel in Wagenfarbe
Felgen in 8+9*17 mit 195/40 und 215/35
neue gekürzte Dämpfer
Rückbank an Sitze anpassen
Motor abdichten -
bausatz ist meines Wissens nicht mehr komplett bei Rieger zu bekommen, und die Eintragung ist nir bei Rieger zu bekommen!!!!!!
Und Du kannst keine modernen Felgen fahren, weil Rieger die glaube ich nur mit den 15" BBS einträgt!!!!!
-
Übrigens sitzt eine Antriebswelle im Getriebe und sorgt für die Kraftübertragung von der Kupplung zum Getriebe.
;)[/QUOTE]das meinte ich, denn das Gerlenk und die Antriebswelle sind zwei Bauteile!!
Also wenn das Gelenk kaputt ist muss msn nicht gleich die ganze Welle tauschen. -
Ich hab da mal ne blöde Frage, was bitte sollte denn bei den Antriebswellen klacken? Eigentlich sind es doch dann immer die Radlager an der Vorderachse, also dieses Gelenk mit der Radnabe, oder?
War bei mir zumindestens so
-
und sugababes sind nicht atomic kitten;)
-
-
Nur träumen? Das soll wohl ein Witz sein. Wenn ich die Werte lese bin ich froh keinen 16V zu haben. Gleicher Spritverbrauch , aber der 16V ist teurer in Vers. und Steuern. Super Motor
Mit nem G60???? JA KLAR!!!!!!!! Haste aber nen seltenes Stück der G60`er reihe
-
Ich meinte damit eigentlich von welchem Hersteller denn passende angeboten werden?
Und ob hier jemand davon Bilder hat?
Es passen ja nicht alle Domstreben die so auf dem Markt für "jedes" Corradomodell angeboten werden!!!Danke schon mal
MfG Karsten
-
Hallo, hat hier jemand im Forum erfahrungen mit Domstreben für den 2.0 16v?