Beiträge von pTrk

    naja is was wahres dran das stimmt scho!
    also ich stell mir das ziemlich übel vor son "protestmarsch" von tunern ich glaub die koenn net viel machen wenn da mal nen paar tausend leute oder zehntausende wenn nicht hundert tausende in eine stadt fahren und protestieren dann is erstmal ende :grinning_squinting_face:

    öhm ja eigentlich viel in wob zu nem kumpel, dann zu westen dann wieder hierhin und dahin immer unterwegs aber meistens erst nachmittags weil ich erst so um 16 uhr zu hause bin wieso is deiner NOCH unterwegs? saisonkennzeichen?

    ich werd schon aufpassen hatte im januar schon nen totalschaden und auf den corrado werd ich nun verdammt gut aufpassen also keine angst :grinning_squinting_face:


    MfG Patrik

    joa kann gut sein bin verdammt viel rumgegurkt letzte zeit^^ weil ich wegen der op und weil ich vorher 3 monate in china war nicht fahren konnte und dann hab ich mir den corrado gekauft und war wieder geil aufs fahren xD

    Danke an alle, wie schon gesagt werd demnächst fotos machen bin momentan bisl im stress wegen arbeit arzt usw usw....
    wurde vor 2 monaten operiert und das dauert nochn bisschen und arbeite seit dieser woche wieder und da muss ich paar sachen regeln und ne menge nachholen aber ich werd fotos machen!


    MfG Patirk

    meins ist WOB - ** 120 ich habs im profil eingetragen aber kann man irgendwie net einsehen kann dass sein?^^



    ( vergessen das man keine ganzen nummern posten soll^^ ) :neu_hier:

    bin auch raucher -.-" aber aufhoeren faellt echt schwer^^ weil wenn ma viel los is kann man so abschalten oder wie schon gesagt wurde beim schrauben is das ma ne angenehme pause :thinking_face: im auto nein danke und wer bei mir im auto raucht leckt die fußmatten sauber xD

    jop werde demnächst mal welche machen!! sieht momentan bisl komisch aus ohne lippe und mit winterreifen aber naja^^ die lippe hab ich abgenomm weil die vom vorbesitzer ziemlich zerfetzt war ( war ne vr6 lippe dran )

    Joa ich wollt mich einfach mal vorstellen


    ich heiss patrik komme aus wolfsburg und bin 18 jahre jung fahre seit 4 wochen nen corrado 16v.
    naja und ich fand das forum hier ziemlich nett und man findet hier viel hilfe und die leute sind anscheinend auch verdammt in ordnung und da dacht ich, ich melde mich einfach mal an :grinning_squinting_face:


    MfG Patrik

    Ich komm aus WOB wars aber nicht :face_with_tongue: gibt es in wob/umgebung eigentlich nen club oder so? hab bisher nix gefunden :thinking_face:


    MfG Patrik