Beiträge von pTrk

    also ich hab jetzt seit 4 jahren geraucht und versuch grad aufzuhören bisher läufts ganz gut ( sind inzwischen 3 einhalb wochen ohne ) ich hoff ma das bleibt so aber bin zuversichtlich :grinning_squinting_face:

    willkommen und da ham die leute recht hab auch "nur" nen 16v aber macht scho spaß^^ aber das auto an sich is einfach hammer egal welcher motor!
    und viel glück beim lappen


    mfg patrik

    höhö^^ naja das prob is halt das die meisten mehr leistung haben denn die denken sich alle oh nen corrado? g60 oder vr... und die, die weniger haben probieren es fast nie :grinning_face_with_smiling_eyes:

    stimmt tun hier auch ganz wenige hab ich das gefühl... die meisten die ich hier irgendwo treffe müssen immer noch dick drauftreten oder so aber grüßen nein danke

    ja war ich und kann mich gut dran erinnern das war die zeit wo mein getriebe auch leicht im arsch war lol... irgendwie is momentan ziemlich viel kaputt gegangen -.-" zündverteiler war gerissen, die neue batterie wieder im arsch, keilriemen müssen neu ( geht morgen an ) ... halt so kleinigkeiten naja


    achja und nemesis dich kenn ich noch von der frag fever :winking_face:

    ich versteh das schon @ corradoman ich wollte halt lieber schnell rüber solang die andern rot haben anstatt auf die kreuzung zu rutschen naja war wohl nen fehler :thinking_face:

    danke -.- also wenn ich mir die leute hier bei uns so angucke in wolfsburg wirds bestimmt lustig xD naja das einzige was ich hoffe is, das ich net 500 euro oder so hinlegen muss... wann habt ihr denn ca den bescheid bekommen das man zur nachschulung soll bzw diese liste mit fahrschulen usw


    MfG Patrik

    ah sauber ich hoffe die fahrschule wo ich mein lappen gemacht hab is dabei^^
    denn der fahrlehrer is ziemlich cool drauf^^ und au günstig naja das mit der probezeit is scho doof

    erstma danke für die antworten!


    400 euro? na geil das freut mich -.-" kann man das irgendwo nachlesen wieviel das in den städten kostet??^^


    naja wird bestimmt lustig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nabend,


    kann mir wer von euch sagen wie son aufbauseminar abläuft und was das so kostet??


    bin heut ueber ne rote ampel gefahren ( diesmal sogar echt ausversehen!! ) naja und bei meinem glueck waren zivilpolisten net weit weg fahren hinter mich an der nächsten ampel steigen aus und meinen ich soll mal bitte anhalten an der nächsten gelegenheit... naja arschkarte :ohmann:

    und hierzu
    ---> "Was sollte man denn an deiner stelle tun. Mach doch mal einen vorschlag?!?"
    gar nichts. wozu auch? es geht nur um tuning-kram. und wenn das leben von solchen nebensächlichen dingen abhängt, dann läuft sowieso was falsch.<-----


    wieso hast du dann irgendwelche anleitungen und macht es vllt selber? für viele leute ist tuning ein hobby und nicht nur nebensächlich ich finde das macht schon ne menge aus! und mir persönlich liegt viel daran das man sich mit leuten austauschen kann, das es treffen gibt usw.

    war nich da hab son paar sahcen gelesen und @ frank du meintest --->da nicht ihr/wir die gesetze entscheiden, sondern bundestag/bundesrat. und da sitzt sicher keiner von euch <----


    du sitzt da aber auch nicht drin und kannst sagen wa mich hier runtermachen und ich glaub dir kanns egal sein wenn ich bei raab sitze oder als witzfigur dargestellt werde oder nicht?


    naja ich will gar nichts mehr dazu sagen denn ich glaub sonst krieg ich nur eine aufn sa.. wenn ich meine meinung zu posts sage ( da wären keien beleidigungen etc drin )