Beiträge von pTrk

    also bin ja kurzschlusskasper in ausbildung ( elektroniker ) wenn die leds einen zu geringen wiederstand haben wenn du sagen wa 3x3 nimmst dann leuchten die zwar heller, aber au nicht lange das beste wär du rechnest das ma durch wieviel du nehmen kannst meistens sinds so 4 oder 5 die du in reihe packen kannst dann kommst du auf den wiederstand den du für 12v brauchst also bei mir hab ich 5 genomm und die leuchten scho ziemlich lang :grinning_squinting_face:

    danke dir also als ich den wagen gekauft hab waren die rückleuchten schon dran daran liegt net aber vllt hat der vorbesitzer da irgendwie rumgebastelt ich werd einfach ma probiern die so sauberzumachen wie du sagtest, und dann mal von hinten abdichten mit silikon oder so ma schaun wird scho hinhaun danke für den tipp!!!

    Hi, hab die suche schon benutzt aber ich finde da irgendwie nichts..


    Ich wollte mal nachfragen ob man die rückleuchten irgendwie auseinander bauen kann denn da bilden sich algen oder sowas und die würd ich gern entfernen denn die sehen auch nciht so schoen aus wenn im klarglas sone grüne schicht drin sitzt :thinking_face:


    hat da wer nen tipp wie ich die auseinander nehmen kann ohne das die undicht werden oder so???


    mfg patrik

    ich würd helfen wo ich kann aber hab nunmal net so viel ahnung vom schrauben ....


    also ich kann nur sagen ich hab hier viele verdammt interessante themen gefunden die mich sehr interessieren und wenn ich ma soweit bin das ich richtig anfang zu schrauben dann freu ich mich schon hier ma nachzufragen, denn man weiss das einem hier geholfen wird....es passt einfach alles die mods sorgen für ordnung ( und die machens echt gut ) die user helfen wo sie können und sind auch immer interessiert an den themen!!!
    obwohl manche leute irgendwie bisl zu ernst auftreten und anscheinend was gegen junge fahrer haben ( es gibt leute die sind vllt net scho 30 aber können normal fahren und net nur rasen und prollen... )
    -->find ichs hier einfach klasse <--
    wollt ich nur ma loswerden


    mfg patrik

    jo sieht bestimmt gut aus!! nagut ich bin eh irgendwie china geschädigt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    naja als ich bei hyper shader rienkam kamen die mir zu seriös vor :grinning_face_with_smiling_eyes: also ich finde nen tatöwierer muss au so aussehen ( der laden usw ) natürlich sollte die hygiene auch 1a sein!!!! aber bei hyper stand nen typ mit weissem anzug drin und irgendwie war mir der laden unangenehm

    also ich hab 3 tattoos am rücken bis jetzt das vierte sollte am 13 märz kommen 2 schriftzeichen auf chinesisch ( mein sternzeichen ( drache ) und noch 2 andere dinge die mir im leben wichtig sind )


    dann wollte ich das schriftzeichen unterm nacken jetzt bisl erweitern mit nem schicken drachen drumrum aber ich hab iwie eingesehn das es net so toll is wenn der nacken voll tätowiert is bzw wenn da nen drachenkopf rausguckt...


    falls ich ma irgendwo im anzug hingeh oder so is das schon schei...


    und ich kann nur sagen so weh tat das net ( empfindet jeder anders ) ausser so richtig lange linien die gezogen werden das wird dann bisl unangenehm


    für alle in wob/umgebung ( Culture shocks heisst der laden die sind echt gut ! )


    mfg patrik

    winterreifen ( stahlfelgen ) soweit ich das gesehn hab alles original und farbe war so rot lila is ne originalfarbe weis aber net mehr wie die heisst soweit ich das richtig gesehen hab aber

    also ich hab mir eine 45Ah batterie geholt die aber 390 A abgeben kann also läd recht gut auf da ich au oft kurzstrecken fahre aber kanna uch gut strom abgeben wenn du ne anlage drin hast die viel saft braucht oder so ( bin also voll zufrieden damit )

    der neue rocco kricht nochne front bearbeitung irgend nem chef gefält das design der aktuelen front nicht und anstat ma die zukündftigen kunden zu fragen was sie davon halten reicht die meinugn eines spinners damit die das wieder ändern


    naja das kenn man ja von vw die sagen was und das wird gemacht...


    aber immerhin kam letztens ne umfrage an uns azubis was wir uns an neuen autos vorstellen und was uns zum kauf bewegen könnte und was wir davon halten wenn vw gebrauchte autos herrichtet und verkauft ( neuer lack,austattung, soundanlage, felgen) und was wir dafür bereit wären zu zahlen
    und mit welchen marken vw werbespots machen könnte

    oh ja der is teuer aber geht ab wie die hölle bin beim vater vom kumpel ma mitgefahren ( der hatte da nen versuchsfahrzeug mitgebracht ) und ich fand das einfach nur geil... aber wie gesagt sehr teuer... ich persönlich würde momentan nen neuen scirocco nehmen der gefällt gut und is echt net so teuer ( also für mich scho bisl zu teuer^^ ) aber die motoren sind au net so pralle also vorerst sollen ja noch größere folgen und nen camaro ss würd ich noch fahren das wärs eigentlich^^


    mfg patrik