Beiträge von KDK

    Zitat von JettaMichi

    hey wo sitzt den dein Karosseriebauer? Ich hätte da auch ein zwei beulen! :flirt:


    sieht auf jedefall sauber aus bei dir!



    Jo mein Meister Klemptner in erster Linie bin ick kontaktmann :winking_face:
    Zeigt mir ma 2 - 3 bilder ick kiek und sag ihm bescheid!

    Vielleicht bin ick ja schon erwachsender als du :winking_face: und du merkst es nur nich ich weiss wovon ich rede da ich schon genug mit Tuning zutun habe und auch selber mache,aber KEINER will immer das gleiche sehn das kannste mir nich erzähln..

    bist also der Typ der mehr alles orginal lässt seh ick am Auto :winking_face: naja is halt nun jeden seine sache,warum sollte ick deinen kritisieren? Ich finde alles gut was sich wer einfalln lässt um sein Auto zu Tunen oder Optisch aufzuwerten,es gibt nie etwas negatives was ich sehe,denn überall steckt n haufen Arbeit,Geld und Nerven drin verstehste wat ick mein für mich is das Tunen an sich einfach nur :ok: GEIL :ok:

    Wiso das willste jetzt Japanische Wagen runtermachen oder was als wären Deutsche Marken besser... tz wenn ich sowas höre,schlecht amchen könnt ihr gut und die eigenden gut reden aber wenn andre ma kritisieren was an den Wagen von euch ist denn seit ihr beleidigt...

    Ick find RS,Rieger,Mattig Schürzen und was es sonst gibt alle Top sie sind nich zu verachten und man kan viel draus machen noch zusätzlich, aber ick bau mein auto auch anders als andre weil ich nich das gleiche dran haben will was man immer und überall wo sieht,weest wie ick mein! :flirt:

    Zitat von turbomanG60

    ist das der knight industrie2000? :)


    Guten tach und hallo von mir! :grinning_squinting_face:



    Jo Danke ne neuverfilmung: DARTHVADER 2006 :winking_face:


    aber is ja weiblich meine süße :face_with_tongue:

    na OK :winking_face:





    na denn haut ma raus wat ihr zu sagen habt,dit meiste kenn ick ja schon:


    wie kann man nur sowas hässliges machen...
    is der noch fahrbar...
    bla bla bla :winking_face:

    Tagchen wollt mich och ma vorstelln,bin der Kumpel von "Predator666" ick hab zwar keen Corrado nichmal n VW aber dit is wohl nich so schlimm,da ick mir denke das wenn ick schon neue Bilder rinmachen würde ihr mich alle für verrückt halten würdet hau ick einfach ma n Orginal bild rin!



    Bin derzeit bei "Sie" ein 2tes mal einen Komplett Umbau zu unterziehn wer dennoch n paar aktuele Bilder sehn möchte der soll bescheid sagen :winking_face:


    :neu_hier: