hi, evtl kann mir da jmd ne adresse geben.
muss paar felgen aufbereiten lassen. bissel alu schweissen+polieren+klarlack.
habe leider hier nix gefunden.
gruss
Felgenreparatur Raum Berlin/Brandenburg?
-
-
-
Ick könnt se dir neu machen - aufarbeiten... aber mitn poliern kann ick dir da nich helfen dit lackiern is wat andret
-
wo ist das? preislich?und die felgen sind schon poliert+versiegelt ,nur die neuen stellen muessten auch wieder poliert+versiegelt werden,damit man natuerlich nix davon sieht,das sie repariert wurden.
-
wie meinste dit denn ick soll se dir nur neu machen und lackieren und das poliern machst du oder wie? bin grad etwas durcheinander
-
ne sollte alles gemacht werden,so das man nix mehr von der jetzigen beschaedigung sieht... die info sollte nur sein ,damit du es besser einschaetzen kannst. sprich felge ist jetzt schon poliert + versiegelt mit leichten schoenheitsfehlern... kranz+ stern...
-
-
aso na wie gesagt bordsteinschäden und lackierung und so würd ick allet machen !
-
gebe mir doch mal deine tel. nr per pm, dann koennen wah mal richtig drueber reden.
gruss -
wie send ich ne pm bin neu hier
-
auf meinem namen klicken, dann auf "Eine Private Nachricht an **** schicken" klicken und ,dann schreiben..
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!