Würde noch besser wirken wenn auf dem Grill was drauf wäre was grad gegrillt wird und es schön dampfen und brutzeln würde. Man könnt ja ein Kabel nach hinten weg top rauslegen können, da dort ja eh so viel Zeug rum steht, würde man das nicht erkennen. Und das Vordere Kabel wäre nur Atrappe.
Beiträge von CorradoVR6Dream
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Habe letztens die Scheinwerfer ausgebaut um die Scheinwerferlampen zu wechseln und ein Plastikteil zu wechseln wo ein Halter abgebrochen war. Dabei hab ich das Plasteteil vom Luftfilterkasten mit ausgebaut um es mal zu reinigen. Hab mir aber leider nicht gemerkt wo die auf den Bildern gekennzeichneten Kabel lang gingen. Sieht ja an der Stelle wo ich sie durchgeführt hab aus, wie eine Aussparung für die Kabel. Aber andererseits könnten sie dort eventuell die Reibung durchscheuern und es könnte somit zum Kabelbrannt kommen. Ich finde allerdings keinen anderen Weg wo die Kabel lang kommen könnten, oder weis jemand wie es original war?
Hier mal die Bilder:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=PiaNeFlUE8cSFnP.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rtcv2DDGWCYuICy.JPG
MFG
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Die 1310mm haben glaub nur dir VR6 original gehabt.
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Jo, brauchst dann folgende Teile:
1x Ringstutzen: 030 103 717 16,36€
1x Hohlschraube: 035 103 715 17,31€
2x Dichtscheibe: N 013 811 5 0,10€ -
Originale Höhe müssten glaub 1310 mm sein.
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Fahrzeughöhe ist unter Nummer 20 in den neuen Zulassungen zu finden, aber das weißt Du ja sicherlich.
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Wollte mich mal schlau machen, mit welchem Gewindefahrwerk (aber nur KW H&R Bilstein oder Koni) man sein Corrado am tiefsten eingetragen bekommt.
Hab selber das Koni drin und er wurde auf 1280mm eingetragen und tiefer eintrgaen lässt der TÜV nicht zu. Liegt wohl daran, das die Federn unter diesem Maß keine Vorspannung mehr haben, denn auf der Bühne im ausgehobenen Zustand haben sonst die Federn Luft und wackeln hoch und runter.
Welches Fahrzeughöhe habt Ihr in der Zulassung mit welchem Gewindefahrwerk denn eingetragen bekommen?
MFG
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Hab das System jetzt endlich kappiert.
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Das Kabel kommt doch aber vom Tank her raus und ist dann lose. Wie hängt es denn im Tank an Masse, der Tank ist doch aus Kuststoff? Raff ich net so ganz...
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So heute nochmal genau nachgesehen. Ist doch ein wenig anders wie oben auf den Bild, liegt aber sicher daran das es der 70l Tank beim VR6 ist. Das Kabel ist noch dran und kommt vom Tank her raus. Das Gegenstück vommt von der Karosse her raus und ist in einen Gummitülle eingefasst. Allerdings ist der Stück wo ich den Stecker anstecken könnte weggerostet. Jetzt meine Idee: Ich könnte doch sicherlich einfach das Kabel was aus dem Tank kommt verlängern und unter eine von den beiden Schrauben befestigen die ober den Tank halten? Die Schrauben müsste ja in die Karosserie gehen und das Kabel hängt somit wieder an Masse?
Korrekt?
MFG
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Jetzt wird er bei mobile angeboten:
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Gibt es eigentlich für die Red Stuff für vorn und hinten ne ABE dazu?
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Mal ne andere Frage: Wie sind eigentlich die Türpin Stäbe festgemacht? Als ich meine Türpappen mal unten hatte ist mir einer angegangen und ich hab ewig fefumelt bis er wieder irgenwie drin fest gesteckt hat. Aber so richtig fest drin sah es nicht aus. Hab dann aber erstmal wieder Türverkleidung dran gebaut und Türpin ober draufgeschraubt. Runterfallen kann er somit ja nicht, aber ich denke fest verankert ist er nicht.
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danke Jürgen .. ich werd man auf Tuchfühlung gehen und schauen noch was ürbig ist vom Steckplatz. Kann sein das ich den Stecker nur runtergerissen habe bei sauber machen, denn da war jede Menge harter Dreck festgebacken.
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Danke an Euch zwei, werd das nächstes WE mal in Angriff nehmen.
@Goldfither: Schicke den Umschlag am Dienstag weg, Montag komm ich noch nicht Post. Wenn die Post nicht streikt sollte es Mittwoch bei Dir sein. MFG
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Also müsste der Gegensteckkontackt an der Karosse sitzen?
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@Goldfither_76
Genau das müsste das Kabel sein. Aber für was ist es das Massekabel, wenn es ab ist müsste doch irgend was nicht funktionieren. Hat sich für sich angefühlt als wenn es aus der Karosse kommt, aber so wie es aussieht kommt es aus dem Tank. Kommt also sicher irgendwo oben dran, da muss ich noch mal fühlen und das Gegenstüch zu finden.
OK. Masseleitung von Tank, wieder was dazu gelernt. Meine mail hat sich mit der von Dynamite G60 überschnitten.
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Masseleitung für die Verriegelung der Tankklappe kann es nicht sein, denn die Tankklappe verriegelt nach wie vor auch ohne das das Kabel irgendwo dran ist. Muss was anderes sein.
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Achso, das Kabel ist das ROTE auf der Skizze. Auf dieser Skizze nochmal extra gekennzeichnet.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=xfQ1uRrWUMX9FLX.JPG