Beiträge von cult89

    Hallo,
    ahb mir jetzt eibach federn eingebaut in meinen rado, 92er 16v, nichts außergewöhnliches, jetzt hab ich heut vermessen und jetzt is aber das problem, wennst einschlagst klaubst die vorderachse zerlegt sich, und bin auch schon draufgekommen was schuld ist, die unteren windungen die sehr knapp beinader sind stehen aneinader an und dann wenn man einlenkt springt eine windung über die andere und das kracht dann so arg, darf das sein?


    Morgen kommt ein Foto!



    Mfg. markus

    Hallo
    hab zur zeit auf meinem Corri rundum 7,5x17 mit et 35 drauf, nur mir sind die räder etws zu weit im radkasten, was kann ich da noch an spurrplatten geben beim neuen modell ohne das ich kannten legen muss oder ziehen muss, so das halt gut aussieht und nicht streift!


    ist es empfählenswert an der vorderachse welche zu nehmen ohne zentr.?


    Mfg. Markus

    Das hatte ich auch beim 16V.



    Bei mir wars wenn er länger gestanden ist, immer wenn man die 2te klappe geöffnet hat (Spührst im Gaspedal) hat er einen ruckler wie wenn er sich verschluckt hat gemacht.


    Das hat nicht aufgehört, dann hab ich mal leicht, etwas fester, halt so mittel stark mit dem schraubenzieher auf den mengenteiler gehaut, und plötzlich wars aus.



    Dann hab ich systemreiniger rein gegeben und mal etwas autobahn, seitdem kann er stehen so lange er will, er geht immer!


    Du kannst auf die ansaugluftführung mal runter nehmen und schaun, die stauklappe vom mengenteiler muss sich ganz leicht nach oben bewegen lassen, du darfst kein "kratezn spüren", sonnst steckt der Steuerkolben, dann musst du ihn rausnehmen uns mit 1000 schleifpapier etwas nachschleifen, oder einen reperatursatz kaufen.


    Das geschieht eigentlich nur deswegen das die stecken, aufgrund des wassers im Benzin , fängt der dan zum rosten an!



    Mfg. Markus

    so wie ihn Johnny Flash seiner hätt ich meinen gern.:ok:


    Siemension hab ich die selbe oben, welcher hersteller ist dein Fahrwerk?


    Währe es möglich dast du mal misst wieviel bodenfreiheit du zum kat und zu den querlenkern hast?


    Mfg. Markus

    Genau so wie deiner in deinem Profil würd ichs mir vorstellen, nur das problem ich werd nich auf die 11cm kommen mit 40er federn?!


    Welche hersteller ist dein Fahrwerk?



    Aja, hast du 17 o. 18er Felgen?


    Welche et oder Spurrplatten?


    Markus

    Hallo,
    möcht mir meinen Corrado etwas tiefer machen und überleg ob ich mir nicht Eibachfedern mit Gelben Konis kaufen soll?!


    Könntet ihr mir mal fotos posten wie tief der Corrado ist mit 30mm federn?!



    Währe sehr nett!


    Mfg. Markus

    Grüß euch,
    möchte mir in meinen "alten" 16V die Zusatzinstrumente vom neuen einbauen, gehn tut es ja, das hab ich in der suche schon erfahren.


    Nur, was brauch ich jetzt dafür?


    Hat jemand die ganzen ersatzteilnummern usw.?


    Das Voltmeter wird ja kein problem machen, es geht mir eigentlich nur um den Anschluss der Öldruckanzeige!


    Die amturen sind ja noch erhältlich oder?


    Mfg. Markus

    Also ich hab beim 92er 16V eine Phantomspeißung jetzt drinnen, aber wirklich gut kann man den Empfang trotzdem nicht nennen, obwohl beim 90er 2er Golf war auch nicht anders, wobei ich sagen muss, das hängt auch sicher vom Radio ab, denn hatte zuerst ein Panasonic und wenn ich ins Waldviertel gefahren bin konnte ich alle sender hören ohne probs, mit dem Alpine ohne Phant. hörte ich außer rauschen nichts, mit Phant. bekomm ich immerhin 2 Sender rein!:csilber:


    Markus