Weil Einige, darunter ich, wegen genau solcher Spaten nicht zum See fahren.
Geschlossene Ortschaft, kurvige und kaum einsehbare Strassen, sehr viele Menschen....klingelts bei Dir?
Das ist Wörthersee
Weil Einige, darunter ich, wegen genau solcher Spaten nicht zum See fahren.
Geschlossene Ortschaft, kurvige und kaum einsehbare Strassen, sehr viele Menschen....klingelts bei Dir?
Das ist Wörthersee
Hi...
wie schauts aus, gibts jz nach dem Cult Event neues info bzw fotos auf einem rado
Mfg. markus
350 is würd ich mal sagen normal
und vergiss das mit spachteln, ich kenn deine delle, diese ausrichten is sicher teuer als 350€!
Mfg. Markus
abend,
also die querschraube beim radlagergehäuse raus drehn, das radlagergehäuse von hinten mit einen meisl der reingeschlagen wird etwas aufspreitzen, koppelstange losschrauben, querlenker mal aus dem radlagergehäuse rausschlagen, die schraube die von vorne in den agregateträger geschraubt ist, rausdrehn, dann die, die von unten ist, und dann einfach rauswerken das ding
Einbau in umgekehrter reihenfolge, zu beachten ist nur, die vordere schraube was wagrecht in den lenker geschraubt wird , muss festgezogen werden, wenn das fahrzeug am boden steht bzw der lenker in der position ist, wie wenn das fahrzeug am boden steht, sonnst sind die lager bald wieder hin, wennst das nicht machst!
Und äußerst genau arbeiten, Fahrwerk ist ne heickle sache!
Mfg. Markus
suche hab ich schon geschaut, da gehts immer nur um den hebel vom ausstelldach der was bricht!
Kannst mir das mal erläutern mit der grundeinstellung?
Mfg. Markus
Hallo,
und zwar würde mich intressieren was genau schuld ist wenn wie man es des öfteren sieht,das schiebedach durchs zurückfahren kratzer bekommt?
Meiner steht nämlich gerade beim lackierer und gestern beim durchschaun haben wird gesehn, das mein dach auch schon einen kratzer hat!
Ich nehme mal an das ist altersschwäche, aber welcher bauteil....will ned das das neu lackierte dach gleich wieder einen kratzer hat
Mfg. Markus
ich weiss ja no ned obs ma gefällt des wegn will ich beide optionen offen halten
das du sie lackiern kannst mit klarlack müsste das poliermittel mit dem sie poliert worden sind silikonfrei sein, der effekt so wie jz is dann aber auch nicht mehr so groß!
Und auf die Polierten felgen mit dem sonax drauf kannst auch vergessen, das rinnt dir genau so zam wie alles andre und macht nur schirche flecken, weils einfach nicht haftet!
Hallo,
wo bekommt man am besten für Porsche/audi Rs 2 felgen porsche embleme und zu welchen preis?
Da gibts ja unterschiede hab ich gelesen metall und plastick und wo genau liegt der unterschied noch?
Aja und weiss vllt jemand die ral-nr. für porsche felgen ?
Mfg. Markus
Hello,
wie schauts aus...is das jz ganz eingeschlafen das thema, gibts vllt schon bilder?!
Mfg.
Hat schon mal wer die Klarglasscheinwerfer versucht zu zerlegen, bzw geht es überhaupt?
Mein gedanke wäre, auf die klaren sw die originalen streugläser drauf setztn ala rallye golf, das die leuchtrichtung beeinträchtigt wird is mir klar....mich würds nur intressieren obs geht?!
Hats vllt schon jemand gemacht?
Mfg. Markus
oja, is ein 2e !
sodala, Prob gelöst,
die ze hat ne macke und irgendso ein freak vom öamtc hat das Kraftstoffpumpenrelais quasi überbrückt , bzw die sicherung und hat den plus von einer was am x kontakt hängt genommen, sprich, die pumpe hat sich immer ausgschalten beim starten und wie i der da grennt is hats wieder pumpt...
Thema kann geschlossen werden thx
Markus
Was ich noch dazu sagen muss weil in der überschrift
kaltstartprob steht, es ist auch bei warmen motor!
Mfg. Markus
sodala, also, der geber is mal nicht, den hab ich heut gemessen, hat bei ~15°c 2,7kohm ghabt, was ja anunfürsich passt, hallgeber gibt auch ein signal und wechsel immer zwischen 0 u. 7,2v, is ja auch ok, kaltstartventil hat der digifant keins mehr, is ein 94er, das kaltstartventil gabs ja nur bis 93!
Jz steh ich mal etwas an, wenn er rennt dann rennt er, starten geht er aber nur mit starthilfespray, aber dan rennt er ganz normal, wenn man abstellt und will wieder starten, nix!
Zündverteiler innen ist zwar nicht mehr der schönste, aber ich hab den von meinem 2e probiert, mit dem genau so nix!
Was ich jz noch denken würde, die kerzen?!
Benzinpumpe hört mann wenn man die zündung einschaltet!
Was ich mir evtl. noch vorstelln könnt, das der e-teil vom zündschloss a lettn hat und ihm ihn beim x-kontakt ihn strom zur pumpe abdreht?!
Werd ich morgn mal messen !
Wer noch tipps hat, nur zu
Mfg. Markus
Hallo,
mein hawara hat beim golf 3 ein prob, es geht alles was am 30iger, also dauerplus hängt nicht mehr, er speichert weder km noch geht die zv noch eine innenleuchte usw, er hat mich jz ganz verzweifelt angerufen, alles seit er heute im zig. anzünder einen kurzen grissen hat!
Ich hab mich da in die schaltpläne mal eingelesen und hab ihn die sicherujngen durchgebn und das relais fürn hauptstromkreis, aber was mich intresisiern würde, hat der golf mit aam motor noch irgendwo eine sicherung wo der 30er einzeln abgesichert is oder ist zwischen Baterie und Zentralelektrik nirgens eine?
Mfg. Markus
ja in österreich gibts sowieso keine abe, bei uns is ein abe ein teilegutachten mehr nicht, somit wäre es egal...
klar sagen die Cultis das sie passen, weisen wird es sich erst wenn die ersten es wirklich ausprobiert haben, das was ich bis jz gesehen und gehört habe hat mich nicht wirklich beeindruckt!
Mfg. Markus
Hat vllt noch jemand das Gutachten vom momo millenium, würd es brauchn, wenns mir jemand senden würde, wäre voll cool
Hallo leute,
ein bekannter hat bei seinem 2e das prob, wenn er kalt is und will starten springt dieser nur mit starthilfespray an, wenn er dann jedoch rennt rennt er!
Was regelt die einspritzmenge beim digifanten für kaltstart, der temperaturgeber im Flansch?
Meine ersten gedanken jz wären dann mal, kerzen tauschen, zündung einstellen, evtl. das reso rohr ihn filter kasten wieder rein, temperaturgeber messen und mal fehlerspeicher auslesen!
Mfg. Markus