Hier mal die Sicherungsbelegung: http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Sicherung Nr. 16 ist für die MFA zuständig. Würde diese zuerst überprüfen...
Grüße MaxXx
Hier mal die Sicherungsbelegung: http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Sicherung Nr. 16 ist für die MFA zuständig. Würde diese zuerst überprüfen...
Grüße MaxXx
hm...klingt ja mal richtig komisch dein Problem, jedoch hatte ich ähnliches. Und zwar ging mein Anlasser so schwer, dass man ungefähr 3 mal starten konnte und danach die Batterie auch platt war. Hab mir dann nen neuen gekauft, also einen ohne Welle, die da in so ne Buchse geht, und seit dem läuft alles wieder ohne Probleme. Bei dir wird ja die Amperestundenzahl vergrößert, wenn du noch ne Batterie ranhängst, also hast du mehr Dampf und deswegen wird dein Anlasser wieder gedreht.Da aber dein Anlasser schwergängig ist, reicht halt die eine Batterie nicht aus....also, kauf dir nen neuen Anlasser und das Problem müsste weg sein...Grüße MaxXx
Soweit ich weis, darf das doch nichtmehr gemacht werden, da ja die Karosse immerhin schon die Kilometer deines Tachos drauf hat...oder lieg ich da jetzt falsch?
Ich weis ja nicht, was du für Komplexe hast oder was du genommen hast. Erst schreibst du, dass du keine Rückschlüsse ziehst und ne Zeile weiter drunter sagst du, dass er 10 Liter verbrauchen muss in der Stadt. Schön für dich, wenn das deiner tut, meiner verbraucht das allerdings net...Die Ausgangsfrage war, wie viel unsere G´s verbrauchen. Deiner halt mehr, meiner halt weniger. Und warum sollte ich hier irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, die nicht stimmen? Ich berichte nur über meine Erfahrungen. Aber kannst getrost sein, mein Kumpel, der auch nen G fährt, braucht auch mehr als ich. Ich denke, es gibt einfach große Unterschiede unter den Motoren, der eine schluckt halt a weng mehr, der andere a weng weniger. Aber im Prinzip ist es ja auch egal, wir haben alle nur Spass am Radofahren...
Grüße MaxXx
Ne, ich fahr keinen 8V ( siehe Signatur) , sonst hätt ichs ja net hier reingeschrieben, oder net??? Wie nur unschwer zu erkennen, wohne ich in Coburg und das ist bei mir Maßstab aller Dinge. 42500 Einwohner, da ist Stau ein Fremdwort. Bei dir in Berlin mag das anders sein. Jedenfalls komme ich nie über 9,5 Liter. Man muss halt auch vorausschauend fahren. Würde ich mit Vollgas an ne rote Ampel heizen, Bremse reinhaun und sobald die Ampel auf grün springt mit quietschenden Reifen losfahren, dann wären evtl sogar 10 L und mehr drin, aber ich bin Liebhaber und kein Schlachter...Aber vielleicht ist auch nur dein Motor falsch eingestellt, da du scheinbar deutlich mehr als ich verbrauchst, oder liegt es etwa doch an deinem Fahrstil...? Also, schließ bitte keine Rückschlüsse von dir auf andere...
Grüße MaxXx
Hm....lässt sich schlecht sagen, wie weit man kommt. Besser wäre da doch den Verbrauch auf 100km anzugeben. Meine Annabell braucht 8,5 - 9,5 Liter auf 100km. Kommt auch draf an, wie ich fahr, manchmal hab ich sie auch bei nur 8 Litern. Aber über 9,5 kam ich bis jetzt noch nie. Meistens Stadt-Land Zyklus...
Grüße MaxXx
Ne, ich hab keine Klima. Aber trotzdem das Problem...
Schade um den Jeep...Typische Materialschlachter...naja, wers braucht
Hab auch beschlagene Scheiben, alles soweit dicht. Verzweifel auch langsam, fahr schon immer mit aufgestelltem Schiebedach rum, bloß dumm, wenn man bremsen muss. Hab se auch schon mit Essig von innen abgewaschen. Hilft nix. Auch Regenabweiser innen bringt keine Besserung, hab wirklich schon die ganze Chemiepalette durch...
Brauch auch dringend Hilfe...
Grüße MaxXx
Wie geil....ich hau mich grad übelst weg. Hammer
Ich kann Teilleder nur empfehlen, hab ich ab Werk drinne. Sieht super aus, man rutscht net in schnellen Kurven und wenn die Sonne mal drauf gebrannt hat, verglüt man sich auch nicht seinen Allerwertesten.
Aber am Anfang immer erstmal anzüglich...aber trotzdem hat ers übelst drauf.
Ganz egal ob dus eingetragen bekommst oder net, wenn die Polizei bei ner Kontrolle nachmisst und du nicht bei 50cm bist, kriegste richtig Ärger, glaub sogar nen Punkt in Flensburg. Also, beweg dich lieber im legalen Bereich und dann ist dein Auto auch echt coool.
Grüße MaxXx
So, also, zunächst mal, ist net böse gemeint, nutz mal die Suche, da steht viel drinne. Der Lüfternachlauf wird vom Lüftersteuergerät geregelt. Dieses schaltet die Funktion für etwa 10 Minuten nach Ausschalten des Motors frei. Sobald der Tempfühler zu große Stauwärme feststellt, kühlt er innerhalb der 10 Minuten alles runter. Um dabei effizienter zu kühlen, läuft die Benzinpumpe mit und fördert das Benzin zum Kühlen doch den Motor. Somit kühlt sich das ganze runter...
Hoffe, dass ich jetzt nicht allzu viel falsches erzählt hab, aber so ungefähr funzt das...
Grüße MaxXx
Wurde doch schon alles tausendfach besprochen. Die Suche kann helfen...
Hi erstmal, in der Suche wirst du zu 100% fündig...naja, egal. Bau deinen Lader aus und schick ihn dann zu Theibach, den Dubracers oder zu SLS und lass ihn dort überholen. Bin mir jetzt mit den Preisen der einzelnen nicht ganz sicher, aber wird sich so zwischen 300-400Euro bewegen.
Grüße MaxXx
Coool, nein, mir ist leider nichts über den Rado bekannt. Ist mir nur einmal mit ner jüngeren Frau drin entgegengekommen. Hab da auch gleich ein Foto gemacht. Aber wenn du willst, kann ich mich mal umhören, was mit dem so ist. Der Ben, also Us-Corrado weis da bestimmt was.
Grüße MaxXx
Kurze Frage: Hat der vorher ner Coburgerin gehört? Denn genau die gleichen Felgen und die getönten Seitenscheiben gibts an nem Coburger VR6 auch.
Grüße aus Coburg
MaxXxi
Nur drei Buchstaben:OMG
Warum gibt es so bescheuerte Menschen, sowas braucht diese Welt nicht.
Grüße MaxXx
Hm...wenn du alles perfekt machen willst, dann würd ich mir an deiner Stelle von nem geschlachteten Rado ne Haube holen, die dann bearbeiten und in Wagenfarbe lackieren. Somit hast du eine bearbeitet und eine originale. Solltest du dich an der bearbeiteten dann satt gesehen haben, schraubste einfach die alte wieder drauf und verscheuerst die mit der Hutze bei ebay. So würds ich machen...
Grüße MaxXxi