Beiträge von MaxXx

Naja, sieht schon gut aus, was ich da so sehe, jedoch frag ich mich bei so einem Thread schon wieder, wo die "Mindestens 50cm Scheinwerferunterkante Regel" bei euch eingehalten wird. Wollte nur anmerken, dass es richtig Ärger geben kann, wenn man angehalten wird. Ich rede von kann, und nicht von muss. Naja, müsst ihr wissen. Wollte das nur mal so als Denkanstoß reinwerfen.
    Grüße und beulenfreie Zeit.
    MaxXx

Ja schon klar, aber wie will ichs denn sonst ausdrücken, denk mal, dass er weis, was ich mein.Denn nen Fühler hat er ja...bin eben auch nicht so technisch gut drauf...
    Grüße MaxXx

Hi,
    da gehört normalerweise ein Gummipfropfen drauf.

Teilenummer: 02A 301 115A

Kostet glaub ich 3,80€ oder sowas in der Richtung...
    Ob ein Schaden entstanden sein könnte, weis ich net, kann mir aber schon vorstellen, dass, wenn da Dreck reingekommen ist, das net des Optimale ist...Naja, mal schaun, was andere dazu sagen...
    Grüße MaxXx

Hm....habs grad nachgelesen, du hast recht, hab auch das alte Model, also Bj: 90, jedoch EZ: 93....hm wer weis, was da schon wieder alles mit meiner Annabell passiert ist in den 3 Jahren....
    Naja, ich hab mich damit abgefunden. Werde mir wohl irgendwann mal ne Ladedruckanzeige holen...
    Grüße MaxXx

Servus,
    hab bei meiner Annabell ( G60 ) ein Elektrikproblem. Und zwar entläd sich meine Batterie innerhalb von 3 Tagen Stillstand des Wagens...
    Naja, bei der Fehlersuche bin ich beim Sicherungskasten über folgende zwei Stecker gestolpert.
    Siehe Bild:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/2axv-6-jpg.html
    Einmal der Gelbe, an dem ein Lila Schwarzes Kabel dran ist und dann der Weiße, an dem ein Blau WeißesKabel dran ist.
    Vom Optischen her müssten sie zusammen passen...
    Jetzt meine Frage, was sind das für Stecker bzw. Kabel? Welche Aufgabe haben sie? Gehörn die zusammengesteckt?
    Helft mir, sonst rasst ich demnächst aus. Langsam machts mir mit dem Strom keinen Spaß mehr...
    Grüße MaxXx

AlexxxG60:
    Stehst du net öfters mal beim Mc Donalds?
    ...bei nem Treffen wäre ich sofort dabei, würd auch noch meine Kumpel mitbringen, der fährt auch nen Rado und kommt auch aus Coburg. Is ein roter G60...CO-RS **
    Kennst bestimmt auch den Ben, der würde bestimmt auch bei nem Treffen dabei sein, ok, erst wenn seiner wieder läuft...

Soeben ist mir auf der B4 ein Dunkelblauer, müsste LC5M gewesen sein, begegnet. CO- X 6 War leider so schnell am Überholen, dass ich net sehn konnte, was es nun für einer ist.
    Kennt den wer?
    Grüße MaxXx
    Meldet euch mal bzgl Treffen, hab jedes Wochenende Zeit, da ich Schüler bin^^

Genau so wie bei SH82 ist es bei mir. Da ist nur ne Art Rädchen mit nem Pin drin... Wenn das Dach hinten hängt, brauch ich nur den Pin drücken und kaum drehen, und schon geht der Motor wieder und das Dach fährt zurück...a weng seltsam...Ich habs jetzt mal durchgefettet mit Flüssigfett. Mal schaun, bis jetzt funzt es wieder....
    Grüße MaxXx

So, hier mal Sicherungsplan ausm Rado: http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
    Aber ne Sicherung allein fürs Schiebedach gibts laut dem Ding net. Evtl liegts ja mit auf der ZV und den eFH.
    Mein Schiebedach macht im mom auch Ärger...geht alles ohne Probs, bloß darf ichs net bis nach ganz hinten zurück fahren, denn dann bleibts scheinbar hängen, oder so. Dann muss ich immer am Motor nicht mal ne 8tel Umdrehung machen, und schon gehts wieder...äußerst merkwürdig....
    Naja, ist halt ein Corrado...
    Grüße MaxXx

So, kurze Frage: Wie kriegen denn alle Tiefjäger das mit den 50cm Scheinwerferunterkannte hin, wenn ich mal fragen darf?
    Bei mir hatten da nömlich TÜV und Grüne was dagegen...
    Grüße MaxXx

Der Widerstandswert, ich hoffe, ich habs richtig abgelesen, liegt bei 0.96 Ohm. Demnach müssten 14 Ampere verloren gehen. Naja, leider hab ich noch keinen Kabelschuhe in der passenden Größe gefunden. Werde wohl bis Montag warten müssen. Ich werde dann berichten.
    Grüße MaxXx

Bei mir stimmt der Widerstand zwischen Batterie + und Anlasser und zwischen Anlasser und Lima + nicht. Hab da keine 0Ohm Widerstand...Naja, werd jetzt mal ein Kabel direkt von Batterie zur Lima ziehen. Und dann auf Besserung hoffen.
    Grüße MaxXx

So, hab bei mir denk ich mal auch den Fehler gefunden. Und zwar ist meine Annabell auch immer nach 2 Wochen platt, wobei ich jeden Tag fahre. An der Lima liegen mit allen Verbrauchern 13,7 V an, ist also ok. An der Batterie hab ich jedoch nur 12,2 V. Jetzt hab ich mal den Widerstand gemessen, und siehe da, alles andere als 0Ohm. Werd nachher einfach ein Zusatzkabel zwischen Lima und Batterie ziehen. Kann da was passieren, oder geht des ohne Weiteres?
    Grüße MaxXx