hallo leute
ich habe ein problem mit meiner temperaturanzeige
ich bin vorhin losgefahren und nach ungefähr 5 minuten
schoss die temperaturanzeige ganz nach oben und die rote warnlampe blinkte
ich hab dann sofort angehalten und den motor ausgemacht
nach 15 minuten machte ich den wagen wieder an und es war immer noch so
nach weiteren 5 minuten sank die temperaturanzeige extrem schnell auf null die warnlampe für die temperatur blinkt aber trotzdem weiter
der motor überhitz auch nicht und wasser ist auch genug drin
also was kann das sein ?????????????
Temperatur
-
-
Temperaturfühler evtl defekt, und für die Warnleuchte evtl der Wasserstandsschwimmer?
-
danke für die schnelle antwort
kann irgendwas passieren wenn ich den wagen weiter fahre ????
der wagen hatte immer eine temperatur von 11 grad und die öltemperatue lag immer zwischen 90 und 100 grad wenn der wagen natürlich warm war .
nebenbei ich fahre einen g60:) -
sry ich meinte natürlich das der wagen imer eine wassertemperatur von 110 grad hatte
-
thermostat defekt? also dass er den grossen kühlkreislauf nicht öffnet?
ich weiss ja nicht wies beim corrado ist, bei meinem g60 blinkt die lampe nur wenn zu wenig wasser drin ist.
bei meinem golf hat sie aber auch geblinkt wenn er zu heiss war, weiss nicht ob die funktion beim rado auch drin ist
-
wie gesagt der wagen wird nicht zu heiß und die öltemperatur bleibt auch in ordnung ich verzweifel noch
-
Da is kein Schwimmer für den Wasserstand...
Was sagr deine Tankanzeige? Schwankt die auch? Wenn ja, dann Spannungskonstanter im Kombiinstrument hin.
-
Ja schon klar, aber wie will ichs denn sonst ausdrücken, denk mal, dass er weis, was ich mein.Denn nen Fühler hat er ja...bin eben auch nicht so technisch gut drauf...
Grüße MaxXx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!