Hallo bin heute mit mit meinem corri gefahren u wollte mal wieder voll gas geben da merkte ich das er nicht zieht u fast ausgegangen währe.? mit halb gas geht er ganz normal aber sobald ich mehr gas gebe bzw die 2te drosselklappe öffne geht er fast aus????? worann könnte das liegen? mfg
Beiträge von CorriFahrer84
-
-
ja bitte schick was ich finde da nichts meine platten sind auch nur 10mm breit!
hab dir nen powertech gesamtgutachten geschickt, alles was die mit 4x100 und 5x100 mit abe je hatten.
Hallo könnte die gutachten auch gebrauchen könntst du dir mir bitte auch schicken meine mail gti_martin@yahoo.de mfg
-
Werde noch mal schauen ob wir was rausfinden von welcher firma o so aber von ebay auf keinen fall danke
-
Das wenn ich jetz wüste ob der billig ist o nicht habe in von einem kumpel auch aus´n forum!!
was macht das ventil eigentlich genau? mfg -
Hallo habe ein chip u ein ein 68 laderrad wollte eigentlich nur wissen ob ich ein bypass ventil brauche o nicht
-
Hi also ich bin bei http://www.cunda.de u die sind ziemlich günstig zahle für mein G60 bei 140% 105€ im monat schau mal nach kannst ja dein tarif ausrechnen! mfg
-
mein mail ist gti_martin@yahoo.de danke
-
Hallo suche auch eine ABE für mein Riad 280 mit der nummer kba 70237 hat die jemand bräuchte sie dringend für TÜV danke
-
Aber wie kommt das dann mit der unterschiedlichen ccm??
-
ja ist das dann de PG o 1H?? u wie ist das mit denn ersatz teilen zb Kolben o so danke
-
Hallo habe bei meinem corri festgestellt das ich laut Brief nur 1764ccm habe u normalerweise sollten es doch 1782 o so sein mir wurde gesagt das es der 1H Motor vom Rally so viel ccm hat aber weiss jemand ob im corrado so ein Motor verbaut worden ist habe im Forum noch nicht´s weiter gefunden wollte nur wissen ob ich zweck ersatzteile auch unter Rally Golf schauen muss? Danke Lg Martin
-
Hallo habe die gleiche nur das RAID drauf steht aber ist vollgeil kannst kaufen
-
ja Danke werde ich auch noch machen kleine
-
Ist die anzeige Billig schrott oder Marke wie gesagt hatte das Problem auch schon mit einer bilig Anzeige
-
hast du vielleicht dein druckschlauch von der anzeige eingeklemmt?? bzw wo hast du deine anzeige angeschlossen??
-
-
ne das stimmt nicht schau bei Theibach nach Hast du VDO??
-
hallo die 713 hat einen anderen wert kannst bei der seite von Teibach nach schauen was das genau bedeut aber mit der anzeige hat ich auch schon problemme!!
-
Danke habe auch noch nicht gewusst
-
der lader wurde erst gemacht!! werde ihn aber sobald es das konto zuläst bei einer firma (sls o theibach) machen lassen habe ihn letzdes jahr gekauft u der verkäufer hat gesagt der lader wurde überholt haben auch nach geschaut der lader war neu beschichtet usw weiss aber net welche lager die gewechselt haben!!