Hallo möchte meinen G Tunen überlege nur ob ich ein 70er o 68er Laderrad nehmen soll mein G hat laut Tacho 168tkm runter!? danke
Laderrad
-
-
-
Hi,
bei der Laufleistung solltest du ihn erstmal überholen lassen bevor du ihm Beine machst.
Und desto kleiner du das Rad nimmst solltest du ihn auch öfters überhohlen. Mir wurde damals bei SLS gesagt etwa alle 40000km wäre sinnoll.
Ich habe damals meinen Lader überholen lassen und dann ein 68er drauf gemacht.
Seitdem bin ich ca.60000km gefahren. Werde ihn aber in den nächsten Wochen erneut machen lassen.
Muss aber dazu sagen das ich ein eher ruiger Fahre bin. Also kaum auf der Bahn bin und auch früh schalte.Bastian
-
Mit 68er Rad kannst ihn alle 10tkm aufmachen und prüfen
-
der lader wurde erst gemacht!! werde ihn aber sobald es das konto zuläst bei einer firma (sls o theibach) machen lassen habe ihn letzdes jahr gekauft u der verkäufer hat gesagt der lader wurde überholt haben auch nach geschaut der lader war neu beschichtet usw weiss aber net welche lager die gewechselt haben!!
-
also ich will nächsten sommer auch auf 68er gehen, dafür geht mein lader ende januar nach theibach, dazu gleich auch den chip.
und danach geht der jede 2. saison (ca. alle 12t) weg, sicher ist sicher
jetzt mögen zwar einige sagen, zu viel geld, viel zu oft, etc...
aber ich will meinen glader weiter fahren, und das auch mit ausreichend leistung, und dann darf das auch mal mehr kosten. dafür gibt es den wagen halt nicht an jeder ecke. und welches auto hat schon noch nen glader drin?
gruss paul
-
-
Hallo möchte meinen G Tunen überlege nur ob ich ein 70er o 68er Laderrad nehmen soll mein G hat laut Tacho 168tkm runter!? danke
lass doch lieber erst mal TÜV machen bevor du irgend was anderes anfängst ...
-
ja Danke werde ich auch noch machen kleine
-
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben *g*
Ich würde an deiner stelle erst den § 21 machen und dann mal die Spureinstellen, Kat umbaun, Lader überholen, usw.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!