Ha Ha
1Golf ist ein bischen was anderes wie ein 2Golf!!
das dürftest du am besten wissen Tobi
und auserdem fährt AME mit sperre usw
aber egal man sieht sich auf der meile und
dann schau ma mal wer gewinnt
Beiträge von CorriFahrer84
-
-
1. Spult der Zuviel
2. Es hatte über 37 Crad war *** heiss
3. Mit nem diesel getriebe geht halt net viel
4. Der kann net fahren aber prüfstand video kommt noch
5. 12 zeiten mit 300 ps fronttriebler ohne sperre das will ich sehen!!! -
Hallo das mit dem lader stimmt schon der kommt sehr spät! und warum querstromkopf geht mit dem PG auch wenn man weiss wie man alles umbaut usw
http://www.youtube.com/watch?v=nto4tXtI90Q -
Hallo ohne Querstromkopf mit nem T3 T4 Garrett Lader Speziel angefertigt für das auto wenn ein anderer Map sensor drin währe un die software entlich gescheid gemacht ist können bis zu 400 ps raus springen !!!!
-
Hallo haben in unserer Firma einen golf 2 8V Turbo mit über 320PS und es geht noch mehr fahren gerade 1,5 bar macht *** spass ja platz ist nur an der ansaugbrücke zu :Dwenig die musste etwas bearbeitet werden
-
Hallo um trotzdem noch mal auf die eintragung zurück zu kommen giebt es da gutachten oder irgendwas ähnliches??
-
Hallo suche für´n Corrado oder Golf G60 ein Gutachten oder Abe für neFK Anlage ab kat hat irgendjemand was rumliegen währe cool danke
-
65????? hätte 68 o 70 aber mit zahnriemenantrieb gemacht!!! ????
-
mehr 1/4 meile fahre aber so auch öfters damit laufruhe bzw leer lauf währe mir egal
-
Hallo Leute möchte mir im winter einen 1 Golf G60 Aufbauen
motor bekommt :Kopfbearbeitung
RS Lader
Fächerkrümmer
Grossen LLK
Auspuffanlage eigenbau!!welche nockenwelle währe am besten??
Asym. Nockenwelle 270°/264°
Asym. Nockenwelle 284°/272°
Asym. Nockenwelle 268°/276°? mfg
Edit Günter: überprüfe mal bitte deine Taste mit dem Fragezeichen. Die scheint zu klemmen. -
Hallo um nochmal auf dem klr zu kommen denn gibt es für´n 2,9 er VR6 nicht es gibt ihn nur für den 2.8 er VR6 golf aber für corrado gibt nur ein mini kat u der kostet bei ebay mit versand 65€ ! mfg
-
Hallo habe einen umgebauten VR6 habe auch so ein ähnliches problem wenn er kalt ist oder eine weile steht springt er sehr schlecht an nur durch längeres schlüssel drehen kommt er dann habe schon ein verdacht das er denn benzin druck nicht hält weiss es aber nicht genau!!
-
sind beide gleich!!! nur das eine von seidl ist u die andere von carline aber das ist meinem tüv prüfer egal!! hauptsache ein gutachten!!
-
-
Hallo suche immer noch ein Gutachten für die Car Line o Seidl Front Schürze ähnlich RS4 kann mir da keiner weiterhelfen brauche sie sehr dringend für´n tüv
-
Könntest du mir ein Foto schicken mit dem Aufkleber weil dann werde ich die nächsten Tage das Gutachten Bestellen kann es dir dann ja kopieren u schicken mfg meine mail gti_martin@yahoo.de
-
Soviel ich weis giebt es keinen 100 oder 200 Zeller mit Tüv Gutachten wo drinne steht das man damit auf euro 2 oder d3 kommt hatte das Thema auch erst mit meinem Mechaniker weil ich kein platz für´n minikat habe u es ja für´n 2,9 er kein kaltlauf regler giebt
-
ja mache ich kann aber noch 2 wochen dauern mfg
-
Kannst du mir vielleicht ein foto oder so von dem Aufkleber Schicken weil dann muss ich mir ein gutachten bestellen!! währe cool Danke
-
Finde es auch Sch..... von Car Line!!! wie gesagt wenn ich eins bekomme schick ich es dir aber nicht mal die vom Tüv haben ein gutachten im Pc!!!!!! hoffe wir kommen da noch weiter!? mfg