Wenn jemand was da hat, bitte melden!!!
[S] ABE Für Carline CS4 Frontschürze
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hab jetzt erfahren, es gibt nur ein Tüv gutachten! Würde mich freuen, wenn das einer hätte, oder einer weiss der einen kennt der so ne Schürze hat
-
Hallo habe das gleiche problem habe bei seidl tuning schon angerufen u bei car line die wollen beide die kba nummer von der stosstange bevor sie ein gutachten verschicken u das von car line kostet sogar was aber fals du sie früher bekommen solltest wie ich kannst du mir die dann schicken bitte mfg martin
-
Ja das Gutachten soll 40€ kosten und ist dann nichtmal ne ABE sondern nur ein Gutachten! Und das ist mir echt zu teuer! Weil dennen muss ich das Geld nicht in den Rachen schmeissen!
-
wie gesagt seidl verlangt glaub ich nix aber man bräuchte ein foto von der kba nummer u die habe ich bei meiner nicht drin stehen
-
-
ja aber das ist doch ne Carline! Steht auch auf dem kleber Innen drauf! Oder hat seidel auch eine mit golf blinkern??
-
ja wie gesagt Seidl hat die auch aber ob die das mit der kba checken weis ich nicht kannst es ja mal probieren musst ein foto zu denen schicken u dann schicken die dir das Gutachten
-
funktioniert nicht, die wollen ein bild von dem aufkleber in der stossstange und da steht carline drauf...
-
Hab jetzt mal ne Mail an Carline geschrieben, mal sehen was kommt.
ZitatSehr geehrte ...,
könnten Sie mir erklären warum Sie 40€ für dieses Teilegutachten verlangen?
Im Normalfall sind die Kosten der Abnahme im Kaufpreis integriert. In meinem Fall hat diese dann der Vorbesítzer beim Kauf(249€) bezahlt. Wir sind alle Menschen und verlieren oder verlegen mal etwas.
Wenn Sie dies zur Sicherung des Teilegutachtens machen, dann kann ich Ihnen auch gerne ein Foto des Aufklebers auf der Schürze zusenden, so wie es bei anderen namenhaften Herstellern üblich ist.
Entschuldigen Sie diese Frage, aber leider fällt mir keine plausible Erklärung ein, die diesen hohen Betrag für ein Teilegutachten rechtfertigt. Wenn es eine ABE wäre, würde ich ohne zu überlegen zugreifen, aber es fallen ja noch Kosten für das Eintragen nach §19 in Höhe von 39€ an. Bei einer Eintragung nach § würden 69€ anfallen. Also wäre die logische Konsequenz daraus, gleich eine Sonderabnahme zu machen, da ich da wenigsten 10€ spare.
Außerdem hätte ich von einem namenhaften Hersteller wie Carline, ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit und Service erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Keller
ZitatSehr geehrter Herr Keller,
für unsere Stoßstangen besitzen wir lediglich TÜV-Teilegutachten.
Um Ihnen dieses Gutachten zu senden zukönnen, müssen wir Ihnen jedoch 40,-berechnen.
Der Versand erfolgt ausschließlich per Post.Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
ZENSIERT
Verkauf / sales
departmentverkauf@carline-wheels.de
CarLine Tuning GmbH
Wiesenstrasse 19
74889 Sinsheim / Reihen
Tel.: +49 (0) 72 61/ 979797Fax: +49 (0) 72 61/ 979799
Geschäftsführer: Sonja Hofbauer
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim unter HRB 34-1705
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27a Umsatzsteuergesetz:DE217030938 -
Finde es auch Sch..... von Car Line!!! wie gesagt wenn ich eins bekomme schick ich es dir aber nicht mal die vom Tüv haben ein gutachten im Pc!!!!!! hoffe wir kommen da noch weiter!? mfg
-
-
Sollte ich kein Teilegutachten ausm Netz bekommen, werde ich einfach ne Sondereintragung machen!
Ist kein Problem und kostet im Paket mit mehrern Eintragungen nicht mehr viel!
-
Kannst du mir vielleicht ein foto oder so von dem Aufkleber Schicken weil dann muss ich mir ein gutachten bestellen!! währe cool Danke
-
bestellst es dann bei carline?? Kannst mir das dann schicken? das gutachten??
-
ja mache ich kann aber noch 2 wochen dauern mfg
-
Könntest du mir ein Foto schicken mit dem Aufkleber weil dann werde ich die nächsten Tage das Gutachten Bestellen kann es dir dann ja kopieren u schicken mfg meine mail gti_martin@yahoo.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!