Beiträge von Mug

Moin Leutz

Also ich muss kurz mal was fragen und zwar !!! Ich habe mal gelesen das ein VR keine leichteren Schwungscheiben als 5,4 kilo verträgt !!!! Ja also meine ist 5,6 kg schwer aber ich habe das problem, wenn er kalt ist und ich den motor langsam auf 4000u/min drehen lasse und dann schlagartig das gas weg nehme das er soweit runterfällt das er aus geht . Ja und da mir mal aufgefallen ist das wenn er kallt ist und ich starte die drehzahl nicht wirklich angehoben wird !!! Ich mein beim 2,8 ist das ja unüberhörbar das da angehoben wird jetzt frag ich mich natürlich ist das bei dem 2,9er generell nicht so extrem wie beim 2,8er oder gibt es da kein Unterschied ???? Wird die Anhebung noch mit über das Steuergerät gesteuert ???? Sonst habe ich nämlich den verdacht das mein Steuergerät ein HAU WEG hat .. LSV habe ich schon getauscht
    :danke:

mfg Mug

Hallo Freunde der Nacht

Also ich habe heute mein Getriebe komplett zerlegt ,gereinigt und wieder zusammengebaut !! So nun zu meinem Problem also wenn ich die schaltbetätigung rein schraube lasst sich alles sauber schalten so wenn ich jetzt aber den deckel auf der gegenüberliegenden seite ( den mit dem eingestanzten VW zeichen !!) einsetze klemmt die betätigung und ich verstehe nicht warum ich habe auch einen andern deckel ausprobiert das selbe in grün !!!! hatte das jemand schon mal ???habe weder die schaltbetätigung fallen lassen oder sonst was dazu beigetragen das sie sich verbiegen würde !!!

habe mir den direkt bei raceland gekauft im Lieferumfang war eben das Gutachten nicht dabei und da habe ich die angeschrieben und die haben mir dann wohl das alte geschickt !!!! Dann habe ich sie eben nochmal angeschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen !! Fährst du den auch und bist du zufrieden damit ??? Ich bin eben nicht so ein freund von dem Schaubflansch da hatte ich damals schon probleme bei meinem G60

Wer fährt alles die krümmer von Raceland in seinem VR6 ??? Und was steht bei euch auf dem krümmer auf dem Typenschild ?? Bei mir stimmt das nämlich nicht überein in dem Gutachten steht TYP:RO-HVWG3-VR6 und auf dem krümmer steht Typ: RO-HVW04 was hat das für ne bedeutung???? ich mein ein großes problem is das ja nicht dann tausch ich eben das Typenschild auf dem krümmer !!! Habe bei Raceland angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten !!!! Hat jemand das selbe Problem ????

Also ich habe die erfahrung gemacht das die HUK mit eine der teuersten ist ich habe damals 1200 lappen bezahlt im jahr Teilkasko bei 45 % und jetzt bei der DEVK Spar ich über 400 lappen !!!!

was soll denn der Tüv daran zu meckern haben ich denke mal gar nix da man ja die original Porsche Spiegel auch eingetragen bekommt und ich denke mal die meisten werden das überhaupt nicht raffen da sie ja nicht jeden Tag einen corri TÜVEN müssen

Ja es geht immer ums geld bei den ganzen großen konzernen !!! Auch wenn es nur 3 cent unterschied macht !!!! Ja schade ist es eben nur um die vielen arbeitsplätze und es wäre eine schande die Firma nach Fernost zu verlieren !!!!!