Wer fährt alles die krümmer von Raceland in seinem VR6 ??? Und was steht bei euch auf dem krümmer auf dem Typenschild ?? Bei mir stimmt das nämlich nicht überein in dem Gutachten steht TYP:RO-HVWG3-VR6 und auf dem krümmer steht Typ: RO-HVW04 was hat das für ne bedeutung???? ich mein ein großes problem is das ja nicht dann tausch ich eben das Typenschild auf dem krümmer !!! Habe bei Raceland angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten !!!! Hat jemand das selbe Problem ????
Fächerkrümmer VR6
-
-
-
Die erste Nummer ist die alte, bei welchem Händler hast du den gekauft? Die Nummern wurden aber vor kurzem geändert auf diese 04! Du brauchst nur das neue Gutachten wo 04 schon draufsteht!
-
habe mir den direkt bei raceland gekauft im Lieferumfang war eben das Gutachten nicht dabei und da habe ich die angeschrieben und die haben mir dann wohl das alte geschickt !!!! Dann habe ich sie eben nochmal angeschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen !! Fährst du den auch und bist du zufrieden damit ??? Ich bin eben nicht so ein freund von dem Schaubflansch da hatte ich damals schon probleme bei meinem G60
-
Hallo! Ich selber habe keinen drin, finde diesen Krümmer nicht ganz so toll weil kein Flexstück drin ist! Haben ihn aber auch schon selber einige male eingebaut und noch keine Probleme damit gehabt! Da soll er dir das neue Gutachten zuschicken, wenn nicht kannst du dich noch mal melden bei mir! Mein guter Bekannter ist bei ebay racelandtuning! Planen ja auch immer neue Produkte, ein besser Fächer für nen VR ist im Plan, dauert aber noch weil so einige Projekte noch am laufen sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!