Beiträge von G60 freunde
-
-
Zitat
Er bekommt auch viel zu viel Sprit und säuft wie ein loch.
Hast du es mal mit den blauen temperatur geber versucht?
So ein Phänomen hatten wir letztens,als wir nen zweier Golf G60 einstellen wollten,aber als er warm war ständig ausgegangen ist und zu viel Sprit bekommen hat,habe es mir erklären lassen,ist er kalt,sind es ca. 2000 ohm,ist er warm,so ca. 300 ohm.
Wenn er defekt ist,dann sieht die meldung ca. so aus,-40 Grad aussentemp und einspritzen was geht.Mfg Mario
-
waren beide dunkel,auf details hab ich nicht so geachtet. warst du zum vw blasen?
-
Hallo,hab es nicht so genau erkannt,weil war ja im vorbei fahren.
Bei mir gucken se a immer,aber eher wegen Sound. -
Das meinte ich ja mit halbarkeit. so hat man immernoch reseven,
-
Zitat
Einstellungssache
Eben,war ja auch nur ein rat,aber wenn er sie sich nicht schenkt und er mit den 250PS irgendwann nicht mehr zu Fieden ist,hat man immernoch eine Option. Größerer Lader andere Software. Nur in Tip.:D
-
Mal abgesehen von der Leistung, es geht ja um die Temperatur, oder willst du das sie wegschmelzen? da wäre mir das Risiko und der Aufwand zu viel.
entweder man baut es gleich richtig oder gar net.
Und wenn es Zeit hat, würde ich lieber in paar Euronen mehr ausgeben und es haltbar machen. -
Lagerschalen,Schmiedekolben. Denke in der suche wirst du einiges finden. :o)
-
Zitat
denke aber nicht das man so AU mit nem 100 Zeller bekommt
Also ich hab dieses Jahr meine AU geschafft wo nix mehr original ist,hat sogar auf der viertel meile das 60er laderad überlabt,ohne probleme,mit nem 100 zeller.
-
Du warst in Großenhain? Ich war auch bin auch 1/4 Meile gefahren,gegen nen hellblauen 3er Golf von nen Kollege.
-
Erz ?? ??
??? VR 83?
und zwei Turbos,die Viertel Meile gefahren sind?
Und ein roter G60 mit ERF-Tageskennzeichen? -
http://www.youtube.com/watch?v=zq0eJj…rom=PL&index=35
Meinst du die? Ja von denen hab icj gehört. Bist du manchmal auch in Chemnitz zum Sonntag,am CC?
-
wo bist du de her,was hastn du de für einen?
-
Hat nix mit der Lima zu tun das sind einfach Luftverwirblungen im System.
-
-
Ja,ganz genau.
-
ANA-VW ??? gestern Abend in Raschau/Grünstädel
-
Hat jemand ne ahnung von NGK Kerzen (Platin) im G60?
Welche nummer bei VW das ist? -
-
Vielleicht kommt es von da,aber dürfte nix kaputt sein.