http://www.youtube.com/watch?v=RTnq2nsZ8ys&feature=related
fast noch denn geilsten ausrasster vergessen!!!
ICH SCHEI$$ AUF WINKEL!!!
UND
MACH MAL DIE KAMERA AUS,ICH WILL DAS DING ANROTZEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=RTnq2nsZ8ys&feature=related
fast noch denn geilsten ausrasster vergessen!!!
ICH SCHEI$$ AUF WINKEL!!!
UND
MACH MAL DIE KAMERA AUS,ICH WILL DAS DING ANROTZEN!!!
http://www.myvideo.de/watch/7761971/…Gymkhana_Aktion
Ken Block hat wieder eine neue Rakete!!!
dann sollte man sich nochmal treffen!
Meiner ist immer angemeldet!
aber die hälfte der Coris sind nicht fahrbereit!
Naja vll kann man sich ja bald mal irgendwo zusammentrommeln!
wäre ne klasse idee!ich wäre dabei sofern man einen genauen Termin weiß!
ich kenne den Freak aus grevenbrioch,hat seinen aber abgemeldetund aus dormagen kenne ich jemanden mit einem rotem g60 Kompressorumbau aber auch schon länger abgemeldet!
in Hoisten gegenüber vom Pennymarkt steht immer ein Grauer g60 auf einem Firmelgelände!
Dich habe ich aber noch nie gesehen obwohl wir vll gerademal 2km aus einandere wohnen!
und die kabel nimmt man dann von dem vorherigen oder was?
hast du mal nen link wo du die sensoren bestellt hast?
Hi ich komme auch aus Neuss!
Komme eigentlich aus Dormagen aber wohne schon ca.1 jahr in Schlicherum!
Bei einem Treffen wäre ich dabei!
Fahr nen Schwarzen G60!
jap genau das ist dieses Gitter!Solltest das mit dem Schiebedach trotzdem mal kontrollieren,vll geht es ja auch mit dem gekippten Dach!Oder mal die Innendichtung vom schiebedach und dem Himmel abnehmen und mal schauen ob du so dann die abläufe sehen kannst!
ich habe auch auf glasdach umgebaut und bei mir passt es manchmal gut (Mittig ca.1-2mm uberstand zum dach)und manchmal habe ich bestimmt 5mm überstand!
Keine ahnung woran das liegt.
ich habe beim einbau auch ein paar u-scheiben unterlegt und beim einbau sah es ganz gut aus!
Vll liegt es an der temp?und der ausdehnung des Glas und des Metalldach!
Also wenn du nen funktionierendes Schiebedach hast solltest du es mal komplett auffahren und alle vier Abläufe prüfen ob sie auch frei sind und ob das wasser auch abläuft wenn man es dort wasser hineinkippt!
beifahrerfußraum ist doch zu 99% Wärmetauscher oder nicht?
Mal mit nem Küchenpapier(Zewa) aufsaugen und schauen/riechen ob es Kühlwasser ist,sofern fabiger Kühlerfrostschutz verwendet wurde!
kann doch auch ein defektes Domlager sein oder?
Vielleicht ist es auch ne gebrochene Feder wie man es so oft hört!
Hab es heute hinbekommen und das am Freitag dem 13.!!!
War in einer anderen Werkstatt und dort ging es sofort!
Danach noch nen Corrado-Fan am Schalter beim Str.verkehrsamt gehabt und somit war auch das 91er Baujahr kein Problem!
preise haben sich fast verdreifacht seit dem die Anlage soviel nachfrage erzeugt hat!
also wenn man polierte sachen im motorraum hat sollte man es sowieso sein lassen;hab ich vergessen zu sagen!
Bei polierten Teilen kann man auch nur Wasser mit ner Sprühflasche benutzen aber normales Wasser leitet den Strom nicht so gut wie Salzwasser!
Ich würde mal sagen in so einer Glasreiniger-Sprühflasche reicht schon nen guter Esslöffel auf 1liter Wasser!
Wenn man denn Motor dann auch noch bei Dunkelheit mit dem Salzwasser besprüht sah man bei mir das defekte Zündkabel komplett von blitzen ummantelt!
Aber nach dem besprühen mit Salzwasser dem Motorraum großzügig mit Leitungswasser abspritzen!
Müsste aber auch alles in der Suche stehen,hab das schon öfftern ausgiebig erklärt!
wie sieht es mit der zündanlage aus!Ich persönlich habe da schon jede menge Probs gehabt!
Beim Zündkerzenreinigen ist mir die Porzelanummantelung angerissen ohne das man es sehen konnte.
Genau so wie ich auch schonmal nen gerissenens Zündkabel hatte!
Kamm alles ganz plötzlich aber konnte alles mit dem salzwasser gefunden werden!
am besten erstmal alles was mit der Zündung und den Steuerzeiten zu tun hat checken!
Zündung verstellt,steuerzeiten verstellt-Kurbelwellenrad checken,zündkerzen alle ganz?
Zündkabel alle in ordnung(Bei laufendem Motor mit Salzwasser besprühen)!
Massepunkte checken!!
so ich war heute in einer AU Werkstatt mit den Papieren für den Minikat und auch mit einem eingebautem Minikat und der Prüfer meine es seien die falschen Papiere!!!
Ich hatte den Steueränderungsantrag dabei,die drei ABE Blätter und das Blatt wo der
Corrado in dieser liste aufgeführ ist doch er meinte es seinen die falschen Unterlagen,es würden noch blätter mit Stempeln fehlen!!!
Stimmt das oder hatte ich einfach nur einen Superprüfer?