So, das warten hat ein ENDE. Das Leder ist gekommen, und der erste eindruck ist Wahnsinnig gut und schön. werde jetzt in Ruhe auspacken und alles Bildlich Dokumentieren.
Beiträge von Corrado244
-
-
Tut mir leid das jetzt so zu sagen, aber ich hätte so was, und hab es schon getan, direkt übern Anwalt gemacht, der hat ganz andere Mittel dazu.
ich würde das durchziehen, denn das würde ich so nicht stehen lassen. -
Ja ich glaub dir, alle sind gespannt wie ein Flitzbogen.
-
Man, ich werde noch Närrisch. Heute nichts bei DPD dabei. Ich da angerufen, geht morgen früh raus, hat er nicht mehr geschafft letzte Woche.
Also wieder warten.
-
Tut mir leid, das versteh ich jetzt nicht
Aber Angemeldet bist du doch auch ohne Corrado, oder hab ich da was verpennt
-
Wenn du dich Eintragen würdest in der Map, würde man dich dort auch finden. Bei mir siehste sogar den Hof bei mir.
-
Gab es nicht mal welche zum aufkleben, für Sportwagen
Das wäre dann nämlich cool. Würde überhaupt nicht stören.
-
herzlich willkommen und viel spaß
irgendwie sieht das kennzeichen so komisch aus
so verschwommen
Schon mal an eine Sehhilfe gedacht Sweety ?
Ich finde den mit Folie super, gerade bei dunklen Farben wirkt die gut.
-
Das hat doch nichts damit zu tun, das das Licht in die Baumkrone oder direkt vor dem Wagen auf den Boden scheint. Die Relaissätze sind doch dann nur noch zur Verstärkung des Lichts da. dann würden die Bäume ja noch heller angestrahlt.
-
Also bei mir wars ja fast umgekehrt. Da meiner 8 Jahre stand, wusste ich nicht, das ich immer schön Vollsynthetisches Öl eingefüllt hatte, und hab 10 W 40 eingefüllt, da fingen die Stößel aber zu klackern an. Als ich dann 0 W 40 reinmachte war alles wieder beim alten.
-
Also, so wie ich es hier schon im Forum gelesen habe, nicht. Aber du mußt ja das Öl nicht wegtun. Fang es in dem Behälter auf in dem es war und versuch das andere Öl. Ein versuch ist es wert.
-
Du hast eine PN Sebastian.
-
Hallo Sebastian,
Sieh einer an, aus Waldbreitbach, da bin ich am 16-20 noch gewesen und konnte am 20ten wegen der "blöden" Straßen sperre erst um 18 Uhr weg gekommen.
Bin am 6-10.06 wieder dort, in Niederbreitbach auf dem Campingplatz an der Wied, ein Treffen wäre cool. Fahre mit dem Rad immer nach Waldbreitbach zum Einkaufen.
PS. Schönen Corrado haste da.
-
Die Farb Pigmente im Stoff selber werden von den UV Strahlen zerstört. Da hilft nur Vorbeugen, wie z.B. Handtuch darüberlegen wenn er in der Sonne steht. Armaturenbrett am besten mit Kunststoffpfleger (nicht Fettend) einreiben, damit die Weichmacher nicht rausgehen. Nachträglich geht da leider nichts mehr.
-
Man, es langweilt mich, immer das gleiche, der eine geht auf die Hinterbeine nur weil man von dem Vr6 z.B. was von zu hohem Spritverbrauch redet.
Das ist alles schon 1000 und 1 mal hier behandelt worden, Pro und Kontra. Bitte bitte mal mehr die Suche benutzen ODER man schreibt ein paar User per PN an die VR6 / G60 / 16v fahren.
-
Nun, man ja auch mit dem Daddy schon als Kind mit zum TÜV gefahren sein. Ich hab so was technisches immer mit meinem Vater gemacht, und fand das ganz toll, wenn ich mit in die Grube durfte.
Nicht immer alles anzweifelt Jungs, er wird uns schon nichts vom Storch erzählen.
-
Null Problemo Sir
-
So, heute kam der lang erwartete Anruf, das Paket ist gestern mit DPD raus, also schätze ich mal das es am Dienstag dann eintrifft.
Dann werde ich euch berichten und Fotos machen. -
Also der Motor ist ja wirklich sauber. Respekt. So möchte ich, das meiner aussieht. schlicht und sehr sauber.
Edit war leider schon vorbei.
Kann mir einer dann die nicht mehr gebrauchte Klima einbauen?
-
Jow, so hab ich meine Erfahrung auch gemacht.
Als ich nach den 8 Jahren Stillstand meinen Corrado mit Hänger zum Dekra Mann fuhr, und er den dann auf der Bühne hatte, sagte er mir, das die Spinnen den Wagen wohl auch gerne mögen würden, denn da waren noch unterhalb an der Achse, ein paar vertrocknete zu sehn.
Er war auch sehr begeistert von dem alten originalen Schätzchen. Das ging wie Öl runter. Fahre zu dem jetzt immer. Er macht normalerweise viele LKW's.