Ich würde eher versuchen ihn in eine Scheune oder Garage zu stellen, Es gibt immer dafür ein Plätzchen.
Bei einem Bauer bekommt man schon mal eine kleine Ecke für kleines Geld. Würde ihm besser tun.
Ich würde eher versuchen ihn in eine Scheune oder Garage zu stellen, Es gibt immer dafür ein Plätzchen.
Bei einem Bauer bekommt man schon mal eine kleine Ecke für kleines Geld. Würde ihm besser tun.
Herzlich Willkommen Auch von mir, aber eine Frage hab ich doch noch.
Wie haste das hinbekommen, Mindestens 6 Autos in einem Jahr?? Oder zwei? Drei Autos pro Jahr, geschrottet oder wie oder was?
Bilder wären noch schon von deinem Corrado.
Dann mal Glückwunsch zum Corrado und herzlich Willkommen hier.
Halt die Stoßstange sauber.
Ja, zu allen bis jetzt geschriebenen Texten.
Unten an der Lenksäule, wo das ZAS (Zündanlasserschloss) ist, befindet sich ein e Steckerleiste in schwarz, vermute die hat nicht richtig Kontakt, war bei mir vor paar Tagen so, weil ich da dran gekommen bin ist eine Raste gelöst worden.
Es fehlt Masse.
Seit 3/89 in meinem Besitz.
Ich hab noch kein anderes Auto gehabt, was so warm wurde, gerade von der Heizung her, da kommt mein BMW nicht mit.
Originalzustand ist immer wieder machbar... alle Teile schön eingelagert
Japp, bei mir auch.
Das da ein Kabel drin steckt ist richtig, du musst die beide verbinden.
Nun ja, ein Deppel ist mir in die Fahrertür beim geparkten Wagen gefahren, und die Motorhaube ist mal neu Lackiert worden, aber da weiß ich nicht mehr was da war. Der Rest ist seit 18 Jahren der original Lack, seid dem ich ihn mir neu gekauft habe.
Der war schon hier. Alter Hut.
Hi, also die Variante 2 ist Richtig.
Hab selber damals das Problem gehabt.
Pin 3 geht auf Masse Klemme 31 ZE G1/6 G22
Hier mal ein Bild wo jetzt Pin 1 und Pin 3 ist.
Bin froh, das meiner gerade wieder auf der Straße ist seit Donnerstag.
Ich hab ihn ja extra für den Winter fertig gemacht. Kann keiner verstehen ich weiß, aber meinen BMW bekommt ab nächsten Donnerstag meine Tochter. drum fahre ich Corrado.
Japp, Lj steht für Ljubeljana Hausstatt von Slowenien.
Die Tornado roten werden wieder mehr, freut mich für dich, Glückwunsch.
Jeder will halt was extravagantes haben, was kein anderer hat, jetzt nur noch den Schleudersitz, dann haben wir alles drin.
Dann schreib doch bitte mal, welche Brille für was verwendet wird, und ob Nachts deine Sichtweite nicht dadurch beeinträchtigt wird.
Hallo Madlen, Ist doch ein schöner Corrado. Glückwunsch. Das letzte Bild geht nicht. Und innen? Felgen gefallen mir gut.
Morgen wird meiner auch wieder zugelassen.
Mehr wie 5000°Kelvin würde ich nicht nehmen. Siehe Begründung oben von mir.
je mehr Kelvin, je blauer und dunkler werden sie. Ich spreche aus Erfahrung, und habe wieder runter gerüstet. Die Lichtausbeute war wesentlich geringer bei 7500 Kelvin.
Das ist eigentlich wie mit Kindern.
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.