Herzlich Willkommen hier. Endlich mal wieder ein schöner roter.
Beiträge von Corrado244
-
-
Mit dem lenken dürfte es so wohl auch Probleme geben. Denn da stimmt das Bild auch nicht so richtig.
-
Da sag ich nur eins zu: wer lese kann ist klar im Vorteil.
Steht alles drin in dem Thema.
Kabelbaum ist gleich, nur ein paar Kabel an der ZE hinzufügen. -
Hab vor Jahre mal ein schönes Erlebnis in Österreich gehabt. Bin durch den Katschbergtunnel gefahren und sah hinter mir auch einen Corrado. Ich sagte da zu meiner Frau, wenn wir aus dem Tunnel rausfahren, bleib ich links und du winkst rechts mit der Visitenkarte. gesagt getan, er hat auch sofort reagiert und ist Hautnah an mich rangefahren und die Karte genommen. Dann sind wir eine Zeit hintereinander hergefahren, bis er mich an den Straßenrand winkte. Da haben wir dann ein nettes Schwätzchen gehalten. Er meine dann, fahr hinter mir her, ich kenne die Blitzer hier. also wir mit ca. 230 hintereinander her. Dann bremste er, und zeigte mit dem Finger durchs Schiebedach nach oben, dort kreiste doch tatsächlich ein Hubschrauber vor einer langen Brücke. Als er dann rausfuhr hielten wir noch mal an, und er meinte, die machen Kontrollen von oben und messen die Zeit vom Anfang bis Ende der Brücke.
War echt cool der Typ. -
Hab meinen bei Vitkus direkt bestellt. geht nach Fahrgestell Nummer direkt für deinen Wagen. Bin bestens damit zufrieden.
-
Meins ist NICHt Jailbreaked!
App's:
miCal
Tank Pro
DB Navigator
DropBox
eBay
WhatsApp
B.iCycle
Cyctastic
Apfeltalk
Alchemy
DHL
barcoo
Feiertage
PayPal
iOutBank Pround noch diverse Spiele wie:
Myst
Monkey
Monkey2
Baphomets Fluck 1+2 -
Gute Besserung, dann ist es aber schon weit gekommen und du hast das Arbeiten nicht bleiben lassen können.
Schon dich mal, und erhol dich mal gut danach. -
Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
Das sind Autos, die gehören nunmal auf die StraßeIch kann aber nicht mit zwei Autos fahren.
Hoffe ja auf das Wechselkennzeichen. dann darf er auch wieder raus.
-
Steckplatz 8 ist Scheibenwischer Reais.
-
Auch in meine beiden Corrado oder BMW kommt das Zeugs nicht rein, bin doch nicht irre.
-
Da jeder nur mit einem Auto fahren kann und nicht mit zweien gleichzeitig, muss das teuerste angemeldet werden, so ist es auch in Österreich. Anders wird es ein Flopp hier in Deutschland.
Politiker wollen immer viel wenn der Tag lang ist. -
Ja, ist zwar was eng dort, aber es geht.
-
Nun ja, der Finanzminister fordert es so mit der Steuer, aber damit wird er nicht durchkommen, weil sonst das WK seinen Sinn verliert.
-
Direkt oben drauf, da ist die Tachowelle drauf.
-
Zentraleinheit, sitzt links unter dem A-Brett.
Da befinden sich alle (fast) Relais drauf und Sicherungen, sowie alle Kabelbäume. -
Du musst gar nichts tauschen, nur wenn du eine neue holst und deine alte ZE von 89 ist.
nimm dir mal den Schaltplan zur Hand, da findest du die Verbindungen und kannst die messen.
Würde aber an deiner stelle mir mal eine ZE von einem anderen Corrado leihen und einbauen, dann weißt du ob die kaputt ist. -
Habe das ganze Szenario letzten Winter hinter mir. Bei mir war es das Relais und die ZE. Der Lenkstock Schalter war nach 20 Jahren immer noch OK, den würde ich ausschließen oder durchmessen.
Aber aufgepasst. Die ZE hat sich geändert. Ich hatte eine vom 89 Modell drin und bei der neuen ZE waren die Relais Plätze vertauscht. -
Hatte meines gerade erst getauscht:
http://www.abload.de/image.php?img=…rera-gtvo6p.jpgDas ist einfach Hammer gut das Foto.
Aber das Schnee Bild finde ich auch super.
-
Na das ist doch ok. Mit Alu's und ohne Salzschicht wird er super aussehen.
Dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corrado.
-