Ja denk schon, dass das die Stelle bei der Hinterachse ist und eanke für die Antwort.
Gruß
Ja denk schon, dass das die Stelle bei der Hinterachse ist und eanke für die Antwort.
Gruß
Hallo,
ich habe mir eine Hartman Anlage zugelegt weil sie monentan im Sonderangebot ist. Hab sie heute bekommen und beim ESD ist das Rohr das zu MSD geht zusammengedrückt, schaut aber so als ob sich das so gehört, jetzt meine Frage, ist das Normal? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Tom
Bei mir ist mein VR6 Schriftzug beim abziehen kaputt gegangen und den Corrado Schriftzug musst du halt vorsichtig raushebeln.
Der Corrado Schriftzug ist gesteckt und der 16V ist geklebt. Den Corrado Schriftzug bekommst du VW noch (grundiert), den 16V Schriftzug weiß ch nicht.
Hallo,
ich bräuchte ein Gutachten für den Corrado VR6 für die BBS RS301 Felgen, weil ich habe bloß ein Gutachten für Audi A3, Golf 4 und Golf 3.
Gruß Tom
Hallo,
wollte wissen ob die BBS RS301 Felgen in den Dimensionen 7,5 mal 17 Zoll ET33 mit den Reifen 205/40/17 auf einen Corrado VR6 ohne Tieferlegung passen, ohne irgendwelche Bearbeitungen (Bördeln, Kante umlegen, usw.). In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ein paar im Forum fahren ja auch diese Felgen oder?
Gruß.
Ich kann sie vorne schon leicht anheben, drauf gesetzt hab ich mich auch aber das hat nichts gebracht. Ich versuch es auch mal mit dem drauf springen und hoffentlich klappt es dann.
Gruß Tom
Die wackeln links und rechts hin her.
Die Sitzflächen schieb ich zuerst hinten in so ne Öse und dann den Haken vorn reindrücken, genauso hab ich das gemacht aber die wackeln trotzdem und beim ausbau hat sich auch nichts verbogen oder so.
Ich habe jetzt den Mattiggrill montiert und der passt einwandfrei und er hält auch gut.
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Rücksitzbank. Habe meine Rückbank wieder eingebaut und seitdem wackeln die Sitzflächen, werden die vielleicht auch noch mit Kleber versehen das die besser halten? Bevor ich sie ausgebaut habe, sitzten die Bombenfest. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Tom
Ok Danke. Werde dann morgen gleich mal bei meinem VW-Händler vorbei schauen.
Gruß Tom
Hier ist ein Foto, die rot umrandeten Klammern mein ich
Ist das hintere oder die beiden vorderen. Die vorderen werden drauf geschoben wie bei den Nebelscheinwerfern die Klammern und die was unten sitzt, die wird in das gehäuse gesteckt.
Ja genau, da wo die Scheinwerfer am Schlossträger befestigt werden mit 2 kleinen und 1 großen Schraube und da kommen auch solche klammern hin. Das mit den Bildern muss ich erst schauen wie das hin haut.
Hallo,
suche die Teilenummer der zwei Klammern an den Frontscheinwerfern, die sitzen da wo man sie anschraubt und dann noch die Teilenummer der dritten Klammer oder eher eine Art Unterlegscheibe, die ist für die untere Schraube am Scheinwerfer. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, weil laut VW gibt es an diesen Stellen keine Klammern oder Unterlegscheiben. Hab sogar den Scheinwerfer mitgenommen damit sie sehen wo die sind, aber sie sagen da gibt es keine.
Gruß Tom
OK und danke für die schnellen Antworten.
Könntest mir dann noch sagen welche Kreuzschraube, weil bei mir keine drin war.