Rücksitzbank wackelt nach Wiedereinbau

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Rücksitzbank. Habe meine Rückbank wieder eingebaut und seitdem wackeln die Sitzflächen, werden die vielleicht auch noch mit Kleber versehen das die besser halten? Bevor ich sie ausgebaut habe, sitzten die Bombenfest. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Tom

  • Ne geklebt werden die nicht, sie haben hinten ne Öse wo sie in ein Winkel rein geschoben werden. Vorne werden sie nur in das Loch gedrückt mehr Befestigung haben die nicht.


    Gruß

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Die Sitzflächen schieb ich zuerst hinten in so ne Öse und dann den Haken vorn reindrücken, genauso hab ich das gemacht aber die wackeln trotzdem und beim ausbau hat sich auch nichts verbogen oder so.

  • Hast genau richtig gemacht.Was heißt den Wackeln, meinst links und rechts oder hoch und runter?

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sie vorne oder hinten nicht richtig sitzen. Hast mal geschat ob den Sitz vorne leicht anheben kannst, ich mußte mich drauf setzten und mich dann drauf fallen lassen, dann ist er erst eingerastet. Oder ist dein vorderes Halteloch irgenwie ausgeleichert?


    Gruß

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Ich kann sie vorne schon leicht anheben, drauf gesetzt hab ich mich auch aber das hat nichts gebracht. Ich versuch es auch mal mit dem drauf springen und hoffentlich klappt es dann.


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!