Hartman Auspuffanlage ESD

• Hallo,
    ich habe mir eine Hartman Anlage zugelegt weil sie monentan im Sonderangebot ist. Hab sie heute bekommen und beim ESD ist das Rohr das zu MSD geht zusammengedrückt, schaut aber so als ob sich das so gehört, jetzt meine Frage, ist das Normal? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Tom

• Ich glaube die Sonderpreise sind in roter Schrift. Also da steht nix von Sonderaktion, oder "..nur noch x€ statt xx€".

Kann mich jemand berichtigen wenn ich falsch liege?

Falls ja, dann nehm ich auch ne Brille. @ MentoR: Kannst ja schonmal nen Optiker mit Sonderpreisen suchen.:lachen3:

• wenn du auf die seite gehst, gibt es einmal den Bereich Sonderaktionen da sind schon die reduzierten preise drin! Ansonsten wenn du durch die seite stöberst findest du reduzierte preise indem sie ROT gekennzeichnet sind!

Hab hier was gefunden für nen G60:

Bi-Kat Fächerkrümmer (HR.2100F)* (mit TÜV möglich)

750,00 Euro

einfach mal stöbern und suchen :)

greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!