Gute Frage, Da ich meine Spur auch einstellen lassen muß wäre es interessant zu wissen. was bei 9x16 et15 Felgen bei 60er Tieferlegung optimal wäre. Vieleicht gibt da ja ne Foprmel oder sowas^^
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Wegen der 50cm... Mein Tüv Prüfer hat gemeint, das es zwar richtig ist, das diese 50cm eigentlich vorgeschrieben sind, aber wenn eine Firma, wie bei mir Powertech, Federn herstellt und diese ein Gutachten einse Dip. Ing. haben Trägt er mir das Fehrwerk auch mir verminderter Scheinwerferhöhe ein. 48cm.
-
-
Was suchst du denn nun? En Komp system oder nicht? Kompo meint beim 2 Wege system das die Hochtöner separat sind. Alles in einem ist Koax.
Wenn du ein Kompo suchst wärest du bis 100€ mit dem Ground Zero GZTC 130 T eigentlich ganz gut bedient. Aber wenn du ein paar Euros mehr ausgibst bekommst du ein Rainbow SLX 230 Deluxe welche vom Klang her doch schon fast ne Klasse besser ist als das Ground Zero. -
Sorry, hab nach dem Thma gesucht, aber vieleicht die falschen suchbegriffe angegeben.
-
D.h. da die Scheinwerfer nun 8 Monate alt sind hab ich die A-Karte gezogen, oder?
-
Hat ggf jemand ne Aktuelle Rechnung für mich?
-
Ich hab die Rechnung leider verlegt...
-
nene, schon neu, aber der händler ist nicht mehr.
War ein kleiner händler in meiner nähe, jetzt ist der laden leer... -
ist ja nur einer der ringe und zwar der am fernlicht. der andere geht ja
-
Referenzklasse halt^^
-
Hi, hab nen Prob und zwar funktioniert ein Standlichring meiner In Pro Scheinwerfer nicht mehr. Gestern abend ging er noch, aber heute ist er dunkel... Das Prob an der Sache ist auch, ich hab die Rechnung verschlürt... Das heißt also selber ran, oder irgendwo her ne Rechnung besorgen...
-
Remote kannst du dir von der endstufe holen, da brauchst du nicht extre wieder nach vorne zu gehen. Falls du am 20F Cap interesse hast, schreib mir ne pn
-
Also, der Abstand zwischen PowerCap und Endstufe sollte nicht größer sein als 20cm damit die volle leistung der Powercaps genutzt werden kann. Es gibt Adaper mir denen du beide PowerCaps zusammenschließen kannst. Wenn du ne große Sub Amp hast, würde ich vorschlagen beide Caps vor die Woofer Endstufe zu setzen, oder halt vor die 2 größeren Endstufen. Wenn deine Batterie i.o. ist, ist ein Cap für ein normales Front, bzw Wecksystem nicht wirklich von nöten. Falls du aber für alle Endstufen nen Cap haben möchtest, ich hab noch nen 20f von Dietz zuhause liegen. Das hat 3 Ausgänge.
-
Also die Heckscheibenblende find ich schick^^
Anhang nicht freigeschaltet, da auf dem Bild eine fremde Internetseite angegeben war
-
Thomson1st Wäre super und würde mir sicherlich auch weiter helfen.
-
Also ich wollte nun ne Lucas Kaufen, passt die denn bei mir am 16v wegen der änderung oder nö?
-
Wenn ich bei Borbet auf die HP gehe und mir nen Gutachten über sie Felgen ziehen will, bekomme ich über den Konfigurator nur doe 7,5 zoll Variante raus, die 9Zoll zeigt er mir nicht an. Könnte mit jemand das gutachten mal schicken. Andre_G40@yahoo.de
Danke im Vorraus
-
Kurze Frage, ist die Hintere Bremse der Rado G60 die Gleiche wie die des 16V?
-
Was kostet es denn? Und wo hast d es machen lassen hast ggf nen paar Pics? Andre_G40@yahoo.de