Na Super, letztes Jahr für den 16v entschieden weil der Geladene zu teuer war und nu das... *heul*
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Ein bekannter hat noch ein Paar neu und ovp liegen. Aber das sind nun meine^^
-
So, hab mich mal umgesehen, hab 2 gute angebote für Sättel, aber welche brauch ich nun genau? Girling 36 oder Girling 38? Oder sind die identisch?
-
Naja, aber warum werden die kompletten arme denn getauscht? Weil die alten Arme vom Rado nicht mehr genug andruck leisten, oder? Darum am besten komplett wechseln.
-
Naja, jeder hat seinen Geschmack...
und mit einem Calibra macht man sowas auch nicht. Inzwischen auch Kult und so langsam wird auch er rar....
Naja, das liegt aber am Rost^^
-
Also als ich heute bei VW Fehlerspeicher auslesen ließ stand ich auch vor denen... Ich find sie sehr schick. Und als ich gerade die Bilder von G-UNIT gesehen hab... Aber ne, mein Borbet A bleibt^^
-
Im stand ist er unruhig, die Drehzahl ist normal. Werde montag mal nach VW und sehen was die sagen...
-
Hi, hab da mal wieder nen Prob. Gestern sprang der Raod nicht an (2l 16v) und ich hab festgestellt, das das massekabel vom magnetschalter zum Anlassers weggegammelt war. ok, das teil natürlich ausgebaut und erneuert. dabei den stecker für die ölfruckanzeige ausversehen abgezogen.
Ok, Wagen angeschmissen und losgefahren... Klar, die Öldruck kontrollleuchte blinkte und piepte, aber nebenbei geht nun mein ABS nicht mehr und der Motor läuft im stand total unruhig. zumal kommt nichts mehr wenn ich aufs gas trete. Erst ab 4000umdrehungen.... Was könnte das sein? HAb ich da in der nähe nen Kabel mit abgezogen oder hab ich durch das fahren ohne der angeschlossenen kontrollleuchte was versaut? waren ca 10 km...Danke im Vorraus
-
Kann ich dei Bremsanlage denn 1 zu 1 gegen die 16v anlage tauschen? Passt das mit handbremssei usw?
-
Welche G60 Bremse denn? Es gibt doch verschiedene?
-
Welche Bremsanlage ist eurer Meinung nach die Beste? Ausgenommen ist lk 5x100. Denn soweit gehen möchte ich bei meinem 16v nun doch nicht. Ist die g60 Bremse besser als die des 16v? Wenn ja, welche vom G60? Welche Sättel? Welche Beläge? Taugen Green Stuff? Dann die SCheiben? Zimmermann oder sind die ATE´s auch gut?
Der Motor bleibt nun doch erstmal serie, aber da hinten meine 16v Sättel fest sind (handbremse) überlege ich ob ich ganz unsteigen soll. Nächster Motor soll ein 1.8er G60 als Kompi Umbau werden. Leistung ca 16ß-180PS. -
Mal ganz doof gefrag, was kostet so ein wertgutachten und wo bekomm ich es her?
-
meiner liegt noch auf dem Boden, sonst würd ich dir gerne Pics machen^^
-
naja, ein bekannter fährt nen 2,8l umbau und er meint das man schon merkt ob man super oder super+ tankt. Zumal die empfehlung biem 2,9l glaubt ich von vag super+ ist.
-
160 ist schon sehr krass, mein g liegt immer so bei 96grad, wenn ich geheitzt bin bei 108, der 16v hat immer n paar grad mehr, aber über 115 geht der auch nicht. wie alt isn dein öl, und was hast du da drin?
Also mein 16v macht max 110, also 160 ist echt hammer^^
-
Naja, das US Modell hat halt Dinge die die anderen nicht haben. US- SML´s in der Frontstoßstange, elektrische Gurte und beischutzpolster für fahrer und beifahrer. der spoiler fährt glaub ich früher aus und das us modell hat ne dritte bremsleuchte. Kleine kennzeichenaussparrung. Die hintere Stossi hat keine abschleppösenöffnung. Die Rückleuchten haben in den äßeren Leuchten auch refelktoren. im us modell war auch glaub ich nuir der 2,8l verbaut? Oder?Ich glaub das wars, wenn ich was vergessen hab, bitte korregieren.
-
Vieleicht hab ich es ja überlesen wegen der heckleuchten, aber ist bei klarglas nicht auch Pflicht einen Reflektor zu haben? Der sitzt ja sind in den inneren Leuchten.
-
neja, im gegensatz zu denen von BMW sind die der InPros aber auch super dunkel. Würde die dinger auch gerne im Wiinter umbauen, was für Wiederstände bzw LED´s Benötige ich?
-
HI, wie sieht es aus wenn man Vollschalen ohne Rücken verstellung eingetragen haben möchte, was muß dafür gegeben sein?
mfg andre -
wow, cool , kannst mir mal dein schreiben via e-mail schicken das du inPro geschikt hast. Andre_G40@yahoo.de