Ach, den interessiert nur sein Gewinn. Menschlich geht da garnichts. Werd mich da nun beim Verbraucherschutz nochmal beraten lassen und dann sehen was passiert.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hoi, da ich von Riefer RS auf Original Stossi Rückrüsten möchte würd ich vorher gerne mal sehen wie das aussehen wird. Habe komplett Klarglas vorne (Scheinwerfer, Blinker und Nebler)
Hat jemand siese Kombi? Wenn ja, wäre es coll wenn mir jemand ein Bild hier herreinstellen könnte. -
Ein Buch wo drin steht was weggegangen und was mitgebracht wurde, das ist gar keine schlechte idee!
Andere Reinigung macht der Alte nicht, seine Sachen kommen ja immer wieder zurück. -
für ihn ist die sache erledigt, er hat angerufen und gut ist. Die Sachen kaufen wir selber, wären es seine, würde er mehr dampf machen.
-
Haben wir bereits und er hat dort angerufen, die Chefin dort meinte aber sie macht keine Fehler und alles was wir hingeben kommt auch zurück...
-
Lol. als ob ich etwas mit den klamotten meiner Azubis anfangen könnte^^ Nein, es geht eher darum das die dinger ggf bei der wäscherein verlohren gehen und da das waschen teil meines gehalts ist müßte das doch sein Part sein, oder?
-
Naja, darum frage ich ja, denn es sind ja arbeitsklamotten, die auch im Betrieb gewaschen werden. Es sind ja nicht nur meine Klamotten die abhanden gekommen sind, im grunde fehlt jedem irgendwas, nur bei mir ist es so langsam echt viel, denn Kochsachen sind leider nicht günstig...
-
Hi, ich hab nen Problem. ICh bin Koch und habe meine Arbeitskleidung im Personalraum liegen, wie jeder andere Koch bei uns auch. Und bin nun das 2te Jahr dort und habe nach meinem Urlaub feststellen müssen das mit 3 Hosen, 6 Schürzen und 4 Jacken fehlen. Jetzt meine Frage:
Muß ich dafür sorge tragen das meine Sachen nicht wegkommen, oder haftet mein Chef für sowas? Wo kann ich mich darüber informieren. Anwalt? Verbraucherschutz? -
Was kostet so ein chip und wo bekomm ich sowas her?
-
Hi, könnte für meinen 2l 16v eine andere einlassnockenwelle bekommen, die daten hierzu:
grad: 226°
hub: 10,3mm
Bringt das was oder eher nicht? Wenn ja, muß ich einen neuen chip haben oder funzt das ganze auch so?
Leistungstechnusch habe ich bereits:
Fächer und Gruppe A, Bearbeitete Ansaugbrücke(49mm) und einen Austauschluftfilter. Nicht viel, aber besser als nix^^ -
Versichert bin ich, aber ich versuche das nochmal am we ohne sowas zu regeln, ansonsten muß ich halt.
-
Mein Dad war bei mir als der LAcker auch da war, zudem habe ich jemanden der bestätigen kann was gemacht werden soll.
-
Ich hab ihn drauf hingewiesen das das etwas rausgezogen werden muß und das war für ihn so ok.
-
Nene, schon alles mit Rechnung.
-
Hi, ich habe ein Problem. Mein Lackierer hat bei meinem Rado echt gefuscht. Kleine Vorgeschichte:
Ich habe im Sommer letzten Jahres Kontakt zu ihm aufgenommen und ihn gebeten sich meinen Rado einmal anzusehen. Gesagt getan und er meinte, wenn ich ihn auseinandernehme zahl ich für die Lackierung 1800€ mit Rechnung. Darin enthalten war das anpassen der Schweller, cleanen der original Spiegelhalteröffnungen, entfernen des Rosts der gecleanten Heckklappe und ausbeulen der Fahrerseite nach Unfall des Vorbesitzers.
Nun habe ich den Wagen seid einem Monat wieder, aber ich bin total unzufrieden. Der LAck ist an vielen Stellen eingefallen, die Stoßstange reist und der unfallschaden ist nur gespachtelt und nicht rausgezogen worden. Den eingefallenen Lack will er noch aufpolieren, aber die Stosstange sei nicht sein fehler, da der Riegeransatz schon angespachtelt war, aber hätte er mich nicht darüber informieren sollen bzw müssen?
Und der Unfallschaden hinter der Fahrertür? Er hat die Schaden niht rausziehen können, da er nicht genug Zeit dafür hatte und der Wagen fertig werden mußte wegen aderer Aufträge zumal hat es sich wegen des Angebots eh etwas verkalkuliert. Aber was interessiert mich das? Er meint ich müsse jetzt damit leben das das hinterteil ca 5mm eingedrückt ist.Was sagt ihr dazu?
-
Mit Fanshop usw^^ Wenn ich das nächste mal zur See hochfahre guck ich mir die Jungs glaub ich mal an.
-
Beim Gästebuch schließe ich mich an und revediere meine aussage von eben, die endstuge ist ja ok, aber beim überfliegen hab ich den Sub für nen Hertz gehalten anstatt nen Sinus Live...
-
Naja, die Klene hat zumindest nen einigermaßen guten Anfang bei der Anlage gemacht...
-
Das schau ich mir auch an!
-
Ich bekomme eine negative bewertung weil ich beim versenden krankheitsbedingt 2 Wochen gebraucht habe, aber leute die ganicht bezahlen kommen so davon. Ne, find ich absolut nicht fair.
Naja, alles wird gut, alles wird besser.. Oder?