Beiträge von Typ16

Was bist du denn für einer:kopfkrat:???

Von dieser Art der elektrischen Umbauerei halt ich ja absolut gar nix und wenn ich schon das Wort "Stromdiebe" höre könnte ich ausrasten!!!!!!!

Aber ich will dir hier trotzdem mal einen Link geben:

http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/Index.htm

Habe hier auch schon in mehreren Beiträgen auf die Seite verwiesen, die ist echt gut!
    Du hast zwar keinen VR6 aber die eigentliche "Fahrzeugelektrik", wie z.B. Heckscheibenheizung usw ist eh gleich!
    Also nimm Dir z.B. Schaltplan Nr. 1 für VR6 von der Seite und schau da mal nach!
    Da ist normal alles was du suchst dabei!
    Möchte von mir im übrigen auch mal behaupten, daß ich mich recht gut mit Elektrik auskenne:super:
    Bin nämlich gelernter Elektriker:lachen3:
    MfG Heiko

So schnell kann wirklich keiner mit der Hand daran drehen, damit man da richtig ´was merkt.

Hab ja auch nicht geschrieben, daß man nix merkt, oder?!

Nur das da ein "richtiger starker Luftstrom" vorhanden ist, so wie es manchmal bei e..... geschrieben wird, kann man wohl nicht sagen, oder?!

Keine Angst------> ich hatte bisher auch nicht nur einen Lader vor mir liegen zum bearbeiten:biggrin::biggrin::biggrin:
    und die haben auch alle genug gedrückt danach:ok:

Am Ende ist es auch egal, Hauptsache ist, daß er richtig drückt, wenn er eingebaut ist!:super:

Ruhig bleiben:super:

Warst du schon ganz verzweifelt?:confused::confused::confused:

Hast wohl auch schon öfter die Beiträge bei e..... gelesen, wo nicht nur "Scheunenfund" oder so´n Blödsinn drinstand, sondern auch :

"wenn ich mit der Hand an dem Laderad drehe kommt an der Seite Luft raus..." ???:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:

Wie gesagt, ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn solche Sachen in den Beiträgen stehen.:lachen3::lachen3::lachen3:

So schnell kann wirklich keiner mit der Hand daran drehen, damit man da richtig ´was merkt.
    Ich kenne jedenfalls keinen, der das so gut kann.:biggrin: