Hallo,
gibt es Bilder zum Lowtec Megalow 9.2 im Corrado? Und wie sieht es mit dem Eintragen aus?
Bin am überlegen mir auch eins zu zulegen....
Vielen Dank
MfG.
Hallo,
gibt es Bilder zum Lowtec Megalow 9.2 im Corrado? Und wie sieht es mit dem Eintragen aus?
Bin am überlegen mir auch eins zu zulegen....
Vielen Dank
MfG.
Sind vom 17 - 23.05 unten... Falls sich getroffen wird, bitte kurze Info hier.
DANKE!
Hallo,
weiß einer wie ich das machen kann? hab einen 06.96 vr6.
geht das da schon mit vag com oder muss man noch diese brücken rein klemmen?
vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
danke schonmal
mfg. joschka
hallo,
ich hoffe mal das der beitrag hier richtig ist:D
ich suche bilder von corrados mit überrollbügel am besten mit kreuz und h-strebe.
am besten von hinten in den kofferaum rein mit offener hecklappe und geschlossener ganz egal!
also fals ihr welche aufen rechner hab!
joschsato@aol.com
danke!!
mfg.
hallo,
ich hab einen 95er vr6 mit stoffausstattung mit den sekt gläsern drauf. aber da bei mir alles rauskommt wegen käfig. weiß ich nicht ob ich die verkaufen soll bei ebay ist vor 3wochen eine (ohne verkleidung nur die sitze hinten und forne) für 400euro weggeganen jetzt meine frage ist die ausstattung selten oder warum war der preis so hoch?
das wundert mich ein wenig dann kannn ich die besser bei mir hinlegen weil die eine löcher hat und noch top aussieht!
vieleicht kann ja einer helfen.
mfg. josch
ja gut das kannn sein danke wurde ja geändert!
ja tschuldigung,
darum hab ich es ja auch so geschrieben damit viele gucken!
hallo,
also ich war beim tüv und die wollen ein vergleichsgutachten sehn für meine felgen!
ich brauche ein teilegutachten für irgend welche felgen fürn corrado! IN
8x17 et 20 wenn irgend jemand das hat von euch bitte bitte meldet euch bei mir!
dankeschön
mfg. josch
schade keiner mit vr6 hier?
wie passen die von ebay denn mit der vr6 haube? hab kein bock das das flattert oder scheiße aussieht!
ich finde nicht wie ich auf die gutachen zugreifen kann...
ja bitte schick was ich finde da nichts meine platten sind auch nur 10mm breit!
ein link wäre gut googel spuckt nur schrott aus!
ist eigentlich unwichtig aber 10mm wäre am besten!
sind meisten doch eh fast alle breiten dann drauf beim gutachten!
hallo,
bräuchte ein gutachten für spurplatten egal welche firma für 5X100 lk.
breite ist auch egal. als datei an meine E-mail adresse joschsato@aol.com
mfg.
das kann ich nicht testen weil der abgemeldet ist aber im stand ist die gas annahme normal!
hab alles stecker getestet und alle bewirken eine schmankung wenn ich sie abziehe außer der stecker vom drosselklappenpoti müßte sich da was veränder in der drehzahl?
vieleicht kann das jemand schnell testen!
oder weiß das so?
ja werde denn auslesen lassen müßen wenn ich den stcker vom lsv ab ziehe höre ich aber wie es um legt das ist komisch vieleicht funkioniert es nicht ganz werde es mal reinigen!
sonnst noch jemand einen rat?
hallo,
hab mal wieder ein neues problem!
mein vr6 06/95 ruhende zündung spring nicht richtig an er stand übern winter und dann bin ich ein paar tage gefahren und jetzt springt er nur an wenn ich gas gebe und die dreh zahlt hält sich bei ca. 500 oder geht gleich wieder aus.
was kann das sein drosselklappensensor oder leerlaufziegarre?
irgend jemand tipps?
mfg.