Beiträge von vw-corrado-g60

    Moin jungs also kabel sind geprüft der durchfluss ist gegeben
    und das Lich ist so ne sache mal geht es mal geht es nicht ich dreh noch durch


    -- Beitrag erweitert um 23:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:07 Uhr --


    und die benzin pumpe ist es nciht ist geprüft sprit bekommt er


    Jemmand noch ein paar tips auf Lager??

    das weiss ich das habe ich schon geprüft deswegen dachte ich vileicht ist sie schrott deswegen habe ich bis jetzt Bestellt
    4xZündkerzen
    Zündkabel Rot
    Verteilerkappe + Finger
    Lambdasonde
    Alles Zusammen waren jetzt Knapp 250€
    also noch im humanen berreich sollte das nichts bringen kabel bäume raus alle und gegen neue erstzen soweit es die noch bei VW gibt sonst habe ich ne menge zu tun dann hole ich mir die stecker alle neu und baue Selber den Kabelbaum nach habe da ja schon übung drine dann kommt diesese olle lösene band gar nciht erst rum sonder dann wird gleich alles mit schrumpf schauchen dicht gemacht und dann mal weiter schaun

    So jetzt wird es noch Seltsamer Habe den Corrado angeschmissen Licht funktioniert 2 min dann wieder aus


    -- Beitrag erweitert um 21:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --


    Weiss Jemmand ob es denn Motorkabelbaum noch bei VW zu kaufen gibt ???
    dann Kommt der erst mal raus so wie der aussieht kann das alles sein!!!
    + Innenenraumlabelbaum das ist genau so ein Bastel werk!!!


    Gerade Gesehen die Zündkabel isolierung kaputt werde gleich mal Neue bestellen dann mach ich die kappe finger und kerzen auch gleich neu

    Moin Jungs,
    Bin mit meinem Corrado aus Schieder nach Kiel Gefahren Knapp 400km
    Es ist ein 2,0L 16v MKB:9a
    Er Lief ohne Probleme alles super,


    Nächsten morgen zur Arbeit los Lief Super nach der Arbeit wieder rein corri angeschmissen warm laufen lassen nach ungefähr 10km keine gas annahme mehr nur nach mehr fachen ins Gaspedal laschen und dann nur Vollgas sonst ist er ausgegangen!!!!!!
    Den letzten 1km so nach hause abgestellt und gedacht so mal schaun war ja stock dunkel also gesagt schauste morgen bringt ja sowieso nichts
    Ich morgens runter schlüssel rien angeschmissen sprang sofort an nach 50sek ungefähr aus ok gesehen der Motorkabelbaum sieht echt Sch.... aus naja
    Überlegt was es sein kann da er ja super lief und seit dem der motorspint geht das Abblendlicht nicht mehr.


    Jemmand eine idee ich meine wir haben schon vieles geshen aber sowas ist uns neu



    Also:
    Motor Läuft 1-2min im stand dann geht er aus vorher geht die Drezahl runter man merkt richtig das er gegen ankämpft das sie wieder hoch kommt dann kommt sie kurtz wieder hoch und dann ist er aus
    Und seit dem vorne kein licht mehr ausserstandlicht sicherung ist I.O


    Wenn man denn motor anmacht und das gas antimmt nimmt es ganz normal an bis zum 2-3 mal berühren dann motor aus.


    Was Kann das sein??


    Ich habe vileicht die Lamda in verdacht da mein alter golf so ähnich spinte und da war es die Lamda


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    mfg

    Und Da du ja schon D3 Hast musst du die auch wieder erreichten sonst tragen dir den Motor nicht ein da du den Abgaswert nicht verschlechtern Darfst


    Wollte mal Beim Golf 2 G60 auf KR umbauen da der G60 Schrott war der TÜV Hat geschaut Hat den Schein sich angeschaut und hat gelacht ach ja und mich Gefragt was bei mir nicht in ordnung ist

    Also ich weiss ich mache mich jetzt unbeliebt aber warum nicht miene erster war ein 2 sitzer mit käfig und ich finde am corri sieht es echt nur geil aus.
    Mein neuer wird jetzt auch wieder ein 2 sitzer mit käfig flackenschutz und kreuzstrebe und mir gefallen auch solche corris aber was mir auf gefallen hier im forum gehen die meinungen sehr weit auseinander da musst du selber wissen was du persöhnlich am besten findes also ich will mein corri in dem zustand nicht mehr missen.
    und was hier gesagt wurden ist von wegen typisch corrado's das ist doch quatsch wie viele 2er fahren hier rum mit bügel und es ist doch egal was andere denken wir wissen doch was wir an unseren corri's haben!!!
    Mir wird auch oft gesagt meine corri were ne prolleten karre aber mir ist das egal da es meistens nur der neid der besitz losen ist die nur niedisch sind das sie selber keinen haben deswegen mach das was dir gefällt!

    ok werde ich machen tacho leuft noch nicht ganz aber es wird und leuft schon ganz gur und ich wollte noch sagen das digifziz ist nicht für meinen corrado sonder für meinen golf II gti 16v mit corri brett nicht das ihr denkt ich würde so mein corri verunstahlten:)

    Brauche dringend die pin belegung des stecker der ans tacho geht also wo für welcher pin ist nlinker etc da ich ein digifiz ein bauen will habe schon alle pläne auch so weit schon umgebaut muss den adapter den ich gebaut habe halt nur noch in den corrado kabelbaum stecken und brauch da für die pin belegung danke im vorraus

    Wenn muss ich ihr frage ob er was daggegen hätte wenn ich diese seite in meine link liste hinzufügen möchte lese seit laggem hier im forum selber und bin hier ja natürlich auch selber angemeldet nur wenn muss man frage wer hat ihr die rechte zuentscheiden ob ich auf meiner seite ein link hierhin erstellen darf?


    mfg
    DARK ENGINES CLUB KIEL